Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

MP und Hauppauge Nexus DVB-s Karte (Technotrend Premium)

Erstellt von oneSTone o2o, 01.12.2005, 21:01 Uhr · 4 Antworten · 1.671 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.322

    Frage MP und Hauppauge Nexus DVB-s Karte (Technotrend Premium)

    Hallöchen, wisst ihr ob in der Richtung was geplant ist?

    Auf der Websiete von MP ist sie als als nicht funktionierend angegeben, habe MP 0.2.0 mal runtergeladen und installiert, um zu sehen, ob es vielleicht doch geht, und die Webseite einfach nur noch nicht aktuell ist. Scheint aber so, als würde sie immer noch nicht unterstützt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von STSC

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    1.220
    Meines wissens wird die auch nicht so schnell untersützt werden. Würde auch gerne die Nexus-S nächstes Jahr kaufen, wegen SAT Umstieg, aber weiß nich ob ich bei MP bleiben soll. MP entwickelt sich zur Zeit ehe deutlich lansamer als früher.

  4. #3
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von STSC
    MP entwickelt sich zur Zeit ehe deutlich lansamer als früher.
    das stimmt aber nicht. es werden nur nicht mehr soviele releases veröffentlicht wie früher. das ist auch gut so, dass man jetzt mehr auf stabilität setzt. du kannst dir 3x täglich cvs-versionen runterladen. in der laufenden woche hat sich sehr viel im tv-modul und in der stabilität getan. kein mp lief bei mir je besser, als die aktuelle version 0.2.0.0 rc1 + aktuelle cvs-version.

    p.s. ausserdem ist ein programmieer vor einiger zeit abgesprungen.

  5. #4
    Benutzerbild von STSC

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    1.220
    Hallo,

    die CVS lade ich nicht täglich runter, aber dafür die Sourcen. Dennoch gehts meineserachtens zur Zeit bisschen langsamer. Ein paar Programmierer für das MP wären echt nicht schlecht. Finde MP bis jetzt auch am besten!

  6. #5
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.322
    Warum gibts denn keine Unterstützung für die Nexus? Bei anderen TV-Anwendungen war sie immer die erste Karte, die unterstützt wurde. Warum jetzt nicht mehr?

Ähnliche Themen

  1. Media Portal - Technotrend DVB-S 1.6 Premium
    Von Newbie1 im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 00:36
  2. Sammelbestellung für die technotrend premium mit Ci starten
    Von geiz-ag im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 06:55
  3. Soundprobleme mit Technotrend Premium-S
    Von Toole im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 07:58