Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Emulatoren einbinden

Erstellt von Aloaman, 15.01.2008, 15:16 Uhr · 1 Antwort · 1.912 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Aloaman

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    3

    Emulatoren einbinden

    Hi Leute,
    ich wollte einen N64 Emulator in Mediaportal einbinden. Zunächst habe ich es mit "My Emulators" versucht und später mit "My Programs". Leider funktioniert keins von beiden. Ich kann zwar den Emulator (Project64 oder 1964) öffnen, jedoch öffnet sich nicht gleich das Spiel mit. Bei 1964 kommt immer nur eine Liste von meinen Spielen, während bei Project64 der Fehler kommt "Fehler beim Versuch Datei zu oeffnen.".
    Weis einer von euch wie ich den Emulator zum laufen bekomme? Was natürlich noch besser wäre, wenn man das Spiel direkt in MediaPortal öffnen könnte, ohne das ein externes Programm gebraucht wird.

    Gruß
    Aloaman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ZeroSama

    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    29
    Funktionieren die Emus bei dir denn normalerweise ohne Probleme?

Ähnliche Themen

  1. wie webradio einbinden
    Von satsat123 im Forum MediaPortal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:33
  2. Software einbinden?
    Von vetenks im Forum Software generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:48
  3. Wie Netzwerkdrucker einbinden?
    Von JaJoKo im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 13:51
  4. Emulatoren einbinden
    Von Creepels im Forum Software generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 11:43
  5. Wer verwendet Emulatoren ????
    Von wax108 im Forum Fernbedienung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:18