Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

XBMC mit TV durch MePo Add-ON

Erstellt von Lizzel, 24.11.2011, 17:20 Uhr · 3 Antworten · 2.083 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lizzel

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    32

    XBMC mit TV durch MePo Add-ON

    Hey, hab gerade HowTo gefunden wo man mit XBMC durch ein MedienPortal Add-On Tv schauen und aufnehmen kann.
    [HowTo] XBMC und Live-TV unter Windows *Updated* - XBMC & TV. - xbmcnerds.com
    Hat das zufällig jemand schon einmal getestet und kann seine Erfahrungen berichten?

    grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    fax hat mal einen Versuch gestartet, aber ganz auf Linuxbasis. Die Anleitung von dir liest sich gut. Da ich aber keine Zeit zum Spielen habe, muss ich wohl auf dich und andere warten.

  4. #3
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von alROD Beitrag anzeigen
    fax hat mal einen Versuch gestartet, aber ganz auf Linuxbasis. Die Anleitung von dir liest sich gut.
    War dann natürlich mit einem Linux TV Server und nicht MediaPortal.

    Die Anleitung sieht ja relativ einfach machbar aus.

  5. #4
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Das habe ich auch gedacht. Gestern habe ich ein neues Ubuntu installiert und MythTV drauf gezogen. Es ging leider nichts. Nirgends eine Einstellung um Sender zu suchen, bin gescheitert. Vielleicht lag es an der TeVii Karte, ich werde das selbe mal mit einer DD testen.
    Positiv überrascht war ich direkt ein Progrämmchen für den Hundhomeserver zu finden.

    Vielleicht sollte ich hier ein Tagebuch schreiben....

Ähnliche Themen

  1. Systembelastung durch Mediaplayer in MP
    Von Mr. Bean im Forum MediaPortal
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:27
  2. DVI Kabel durch die Wand??
    Von Lumolino im Forum Hardware generell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 11:25
  3. Brummschleife durch Antennenkabel
    Von Wuslon im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:31
  4. Lest euch das mal durch
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 16:24
  5. Störgeräusche durch WLAN
    Von sapnho im Forum Hardware generell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 09:32