Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

FAQ: eine Zusammenfassung von HTPC - Oberflächen

Erstellt von AndreasMD, 21.05.2003, 13:35 Uhr · 21 Antworten · 34.864 Aufrufe

  1. #21
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
    Enna - Enna
    Enna ist, soweit ich es verstanden habe, der Nachfolger von Geexbox. Es ist keine Distribution sondern ein Mediacenter. Leider kann es kein TV, daher habe ich mir das nie genauer angeschaut. Soweit ich weiß war TV für später geplant, aber allzu viel scheint da nicht zu passieren.

    ElementOS kannte ich noch nicht. Interessant, obwohl die Ubuntu Grundlage schon über ein Jahr alt ist. Scheint aber auch Schwächen auf der TV Seite zu haben. Jedenfalls kann das mitgelieferte XBMC/Boxee nicht wirklich TV.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ubuntu

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    96
    ElementOS kannte ich noch nicht. Interessant, obwohl die Ubuntu Grundlage schon über ein Jahr alt ist. Scheint aber auch Schwächen auf der TV Seite zu haben. Jedenfalls kann das mitgelieferte XBMC/Boxee nicht wirklich TV.
    ElementOS kann kein TV. Ich finde das immer schade das einige Mediacenter keinen TV von Haus aus mitbringen, macht es für mich immrer uninteressant.
    XBMC gefällt mir eigentlich ganz gut aber so lang da kein TV drin ist bleibt es uninteressant.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 18:02
  2. Linkliste: die wichtigsten HTPC Oberflächen
    Von Cableguy im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:19
  3. Tabelle für HTPC-Oberflächen?
    Von JaJoKo im Forum Software generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 18:50
  4. Zusammenfassung der HTPC-geeigneten Hardware in einer Liste.
    Von Hewlett600 im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 17:06
  5. HTPC Oberflächen unter Linux inkl. VDR Möglichkeiten
    Von x world one im Forum Linux Frontends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 22:41