Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

FAQ: eine Zusammenfassung von HTPC - Oberflächen

Erstellt von AndreasMD, 21.05.2003, 13:35 Uhr · 21 Antworten · 34.862 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von tallman0815

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    24
    Hi,

    GeexBox ist ähnlich Movix.
    Von CD zu starten und spielt alles was der MPlayer kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    kai
    Benutzerbild von kai

    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    595
    Hi auch

    die hier ist noch relativ unbekannt:

    http://mms.sunsite.dk/

    Das Plus:

    mit einer dxr3 wird das gesamte Menüsystem über den sehr guten TV Ausgang der Karte ausgegeben.

    Kai

  4. #13
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Demnach sollte das ja auch mit ner Hollywood plus gehen, wäre dann ja was für die 2. Metabox, die hier noch verpackt rumsteht, zumal man dann auch um die probs mit der onboard Graka rumkommt. Danke für den hinweis.

    have fun

  5. #14
    kai
    Benutzerbild von kai

    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von SnugOmatic
    ... Danke für den hinweis.

    have fun
    Da net für aber wär prima wenn das mal einer testen könnte, dann hol ich mir noch so ne Karte

    Kai

  6. #15
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Oha, die Karte liegt in der Schublade, die metabox im schrank. Habe ja noch 2 andere projekte die fertig werden wollen. Die Metabox 1 (sig) wird gerade softwaretechnisch überarbeitet (lcdhype und girder orgien). Und dann muss der 2. Sony-teil auch mal auch mal fertig werden.

    Wenn ich am WE (oder wann auch immer) mal zeit finde kann ich aber gerne mal die riser reinsetzen nebst Hollywood plus und ISA NIC und mal grob installieren. Als mp3/DVD player könnte es schon hinhauen. Werde dich in jedem fall auf dem laufenden halten, verspreche aber nichts

    EDIT fällt mir gerade ein: Mit ner DVB Karte könnte auchnoch mehr möglich sein.

    have fun

  7. #16
    kai
    Benutzerbild von kai

    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    595
    hi slashi

    Sicher, die Übersicht ist 2 Jahre alt, aber die letzten Posts bezogen sich auf MMSV2 und sind grad mal ein halbes Jahr alt.
    Da ich jetzt meine DRX3 wiedergefunden und mal alte HW zusammengekramt habe werd ich die nächsten Wochen ein System aufsetzen.

    Bezog sich dein Post mit der FB auf MMS ?

    Kai

  8. #17
    Benutzerbild von DeBlackDragon

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    29
    Joah der letzte beitrag is ja schon nenw eilchen her deswegen wollte ich Anfragen ob es irgendwelceh gravierenden änderungen im Bereich Linux frontend gegeben hat

  9. #18
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    LinuxMCE erfreut sich steigender Beliebtheit. Das System ermöglicht Home Automation, die Einbindung von Telefonsystemen, Videoüberwachung, etc.: http://www.linuxmce.org/

  10. #19
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    Ihr seid übrigens willkommen die Liste im Wiki zu aktualisieren :-)

  11. #20
    Benutzerbild von ubuntu

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    96
    Ich glaube ich habe zwei neue Mediacenter-Distributionen gefunden. Zumindest waren sie mir nicht bekannt.

    Enna - Enna

    Element OS: Linux on your HTPC - Element HTPC
    Dazu gibt es einen deutschen Bericht:
    Neue Mediacenter-Distribution / 09 / 2010 / LinuxUser / Print-Artikel / Artikel / Internal / Home - LinuxCommunity

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 18:02
  2. Linkliste: die wichtigsten HTPC Oberflächen
    Von Cableguy im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:19
  3. Tabelle für HTPC-Oberflächen?
    Von JaJoKo im Forum Software generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 18:50
  4. Zusammenfassung der HTPC-geeigneten Hardware in einer Liste.
    Von Hewlett600 im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 17:06
  5. HTPC Oberflächen unter Linux inkl. VDR Möglichkeiten
    Von x world one im Forum Linux Frontends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 22:41