Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

sehr sehr sehr flacher kühler für cpu gesucht

Erstellt von Nordwind, 31.08.2008, 11:23 Uhr · 6 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nordwind

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    81

    sehr sehr sehr flacher kühler für cpu gesucht

    Hi ,

    Hab folgendes Problem und zwar ...

    ich hab das gehäuse thermaltake mozart sx (media lab) so nun es ist sehr flach und will den amd 4850 verbaun

    theoretisch (wenn ich mich nicht vermessen hab) hab ich ungefähr 8 cm platz bis zum deckel nun will ich aber nicht unbedingt die 8 cm voll ausnutzen also der lüfter könnte ruhig kleiner sein

    ich hab mir das so vorgestellt 2 x 80cm lüfter (einer vorne und einer ander seite aber auch relativ vorne) sollen luft einsaugen , netzteil(lüfdterlos oder silent steht noch net fest) und ein 12cm lüfter über dem cpu sollen luft ausblasen (die werden bestimmt mehr ausblassen als rein kommt aber um das gehäuse sind ja luftschlitze )
    hier noch mal der ein link damit ihr das nachvollziehen könnt^^
    http://www.tt-germany.com/product/Ch...X/mozartsx.ASP

    wie ihr seht auf einem derkleinen bilder (relativ schwer zuerkennen) sind im deckel einmal wo netzteil ist und gleich daneben 2 große luftgitter


    ich hoffe ihr könnt mir einen guten und flachen cpu kühler empfehlen (flach genug um noch am deckel einen 12cm lüfter zu befestigen...)

    thx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268

  4. #3
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    Den Scythe Shuriken kann ich auch nur empfehlen...

  5. #4
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    ich finde es ja immer schade nichts mehr von den fragenden zu hören/lesen für was sie sich entschieden haben. ganz zu schweigen von einem kleinen "danke".........

  6. #5
    Benutzerbild von Nordwind

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    81
    ich bin noch da keine sorge ich verfolge auch alle meine Beiträge ....


    ich habe mir nen thermaltake blue orb und den shuriken bestellt ....

    ich schätze das die ware nächste woche kommt und dann gehts mit dem bauen los...

    der kühler der am leisesten ist wandert in meinen htpc und der lautere kommt in den pc von meinem bruder


    ich will hoffen das ich mit den kühlern eine gute wahl getroffen hab

  7. #6
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    war nicht auf dich persönlich bezogen. ist aber halt häufiger der fall!

    viel erfolg!

  8. #7
    Benutzerbild von Nordwind

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    81
    So hab leider erst einen teil meiner lieferung bekommen weil der Restz leider noch nicht verfügbar war...

    dabei war der blue orb 2 nach alternate hätte er vielleicht gerade so rein gepasst nur leider passen die maße mal überhaupt net was bei alternate stand ...

    ok ich hab ihn heute bei meinem bruder vertbaut muss aber sagen kühlleistung ist in ordung und Lautstärke ebenfals wiegesagt nur sau groß^^

    weitere statments folgen ...

Ähnliche Themen

  1. AMD: Fusion sehr energieeffizient
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 07:41
  3. PC wird sehr heiß
    Von alROD im Forum Kühlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 12:08
  4. sehr kompakte BT Tastatur
    Von AndreasMD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:26
  5. Sehr komisches Brummen
    Von theomega im Forum Audioabteilung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 22:41