Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Muss dringend meinen original Intel boxed Kühler wechseln! Was könnt ihr empfehlen?

Erstellt von bigraccoon, 26.08.2011, 23:26 Uhr · 1 Antwort · 1.823 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bigraccoon

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    11

    Muss dringend meinen original Intel boxed Kühler wechseln! Was könnt ihr empfehlen?

    Hallo,

    nun muss ich leider doch den original Kühler wechseln. Das Teil ist so laut, das nervt wirklich!

    Meine Daten:

    Gehäuse: THERMALTAKE DH101 VF7001BNS
    Mainboard: Gigabyte H55M-USB3
    CPU: INTEL CORE i3-530 2x2.93GHz

    Was könntet ihr mir da als guten leisen CPU Kühler empfehlen ? Bitte einen, bei dem ich das Board nicht ausbauen muss.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Markus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Etwas passendes von Scythe, günstig und leise. Board nicht ausbauen ist allerdings ein Problem. Mir ist schon lange kein Kühler mehr über den Weg gelaufen, der nicht eine Halterung an der Unterseite braucht.

Ähnliche Themen

  1. Wer ist leiser, Extra-CPU-Kühler oder Boxed-Kühler
    Von randy0811 im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:04
  2. Welche TVB-T Karte könnt ihr mir empfehlen?
    Von Seafisch im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:28
  3. Welche Lieder könnt ihr mir empfehlen?
    Von JaJoKo im Forum Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 15:55
  4. Welche Hardware könnt ihr empfehlen?
    Von chris47803 im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 11:05
  5. Was für ein Display benutzt ihr? könnt ihr empfehlen)
    Von GregX im Forum Hardware generell
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 15:02