Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

CPU-Kühler MS-Tech mc-380

Erstellt von kotzbeer, 07.06.2010, 13:15 Uhr · 3 Antworten · 2.633 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kotzbeer

    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    6

    CPU-Kühler MS-Tech mc-380

    Hallo!

    Habe jetzt endlich soweit meinen HTPC fertiggestellt und bin echt zufrieden mit meinem Ergebniss wenn da nur nicht die Lautstärke wäre....

    Ich habe einen q8200 (intel dual core quad) verbaut und brauche jetzt einen passenden BESONDERS leisen cpu-kühler um die 30 euro sag ich mal!

    Das Gehäuse ist hier zu finden.

    Es gibt so eine rießige Auswahl von CPU-Kühlern und ich habe gelesen und gelesen aber für mich findet sich kein richtiger "Favorit"!Da das Gehäuse eigentlich recht groß ist kann man ja auch größere CPU-Kühler einbauen denke ich, nur weiß ich nicht welchen....

    Bitte um euer professionelles Wissen!

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Miss mal die Höhe aus (im Inneren) und schau dann hier rein: Caseking.de » CPU-Kühler » CPU-Kühlerfinder
    Von der Bauart her würde ich Richtung Scythe Ninja Mini gehen, da das Gehäuse oben keine Löcher hat.

  4. #3
    Benutzerbild von kotzbeer

    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    6

    Hallo!

    Ich habe jetzt gesucht nach einen Lüfter Ninja 2 oder Ninja Mini aber leider sehe ich das die nur einen 3 pin molex anschluss haben bzw kein PWM unterstützen!Oder sehe ich das falsch?

    Außerdem sind diese Lüfter komischerweiße ziemlich schwer zu bestellen ( bin aus Österreich)....

    Kennt ihr noch LEISE alternativen zu den Ninja mit pwm unterstützung?!

    Danke!

  5. #4
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Naja, man müsste immernoch wissen, wieviel Platz du hast. In dem Caseking-Link kannst du Intel Sockel 775 eingeben und unten bei Lüftersteuerung PWM auswählen und schon wird ausgefiltert.
    Es scheint, dass der Ninja Mini nicht mehr produziert wird.


Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler MS-Tech MC-1200
    Von Freddy im Forum Kühlung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:12
  2. MS-Tech MR-01 Einschaltproblem
    Von doodly im Forum Fernbedienung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:50
  3. MS Tech = Techsolo
    Von omue im Forum Hardware generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:43
  4. MS-Tech MC-300
    Von doodly im Forum Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 11:58
  5. Wer ist leiser, Extra-CPU-Kühler oder Boxed-Kühler
    Von randy0811 im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:04