Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

CPU Kühler MS-Tech MC-1200

Erstellt von Freddy, 04.01.2010, 18:28 Uhr · 37 Antworten · 16.396 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von monkin

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    52
    hi!
    treiber cd war bei mir keine dabei. wird normaler weise als infrarot device von windows erkannt. jedenfalls bei mir ( wxp pro sp3 ).

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von kjune1981

    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3
    ...du glücklicher, bei mir funktioniert das leider nicht so einfach. habe es wie vom support befohlen, was ich auch vorher schon hatte, an ein usb port angesteckt. mein system erkennt auch das es dran ist aber es kann diesem keinen passenden treiber zuweisen! somit funktioniert dies leider auch nicht....ich habe windows 7 ultimate. schon komisch das es bei xp geht und bei dem neusten OS ne???!? sehr merkwürdig!!!

  4. #23
    Benutzerbild von monkin

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    52
    dazu muss man aber auch sagen, dass die fernbedinung schon recht bescheiden ist. meiner meinung jedenfalls. kauf dir lieber ne x10 funk bei ebay fürn 10er. die ist schon besser.

  5. #24
    Benutzerbild von kjune1981

    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3
    sicher ist die fernbedienung nicht das highlight aber ich würde halt auch gern die tasten vorne am gehäuse nutzen, die ja aufgrund meines problems auch nicht funktionieren!!!!

  6. #25
    Benutzerbild von omue

    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    43
    Hallo Monkin

    Will mir eigentlich auch den MS Tech MC1200 bestücken (oder Lian Li C39 wenn noch etwas übrig bleibt )

    Bin nun schon seit einigen Nächten nach dem Inneleben am forschen.
    Erstmal zum Mainboard:
    Was hast du da verbaut?
    Ich wollte Onboardgrafik verwenden und vielleicht eines der folgenden Mainboards, aber komm einfach nicht weiter.

    • Zotac ION ITX F, GeForce 9400
    • Zotac Geforce 9300-ITX WiFi, GeForce 9300 (Sockel-775, dual PC2-6400U DDR2)
    • Gigabyte GA-M85M-US2H Rev. 1.2, GeForce 8200 - mit AMD Sempron 140, 2.70GHz?
    • Gigabyte GA-EG31M-S2, G31 - mit CoreI3 und der integrierten Grafikeinheit?


    Zum Netzteillüfter habe ich noch einen Umbau mit 92mm-Lüfter gefunden. hier und hier.

  7. #26
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Wenn Du Linux verwenden willst, macht AMD relativ wenig Sinn.

    Greetz Audiodude

  8. #27
    Benutzerbild von omue

    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Audiodude Beitrag anzeigen
    Wenn Du Linux verwenden willst, macht AMD relativ wenig Sinn.

    Greetz Audiodude
    Na, darauf lässt sich doch schon mal aufbauen.
    Nur komisch, dass im Linux-Forum auch AMD-Bretter vorgestellt werden.

  9. #28
    Benutzerbild von monkin

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    52
    hallo!

    ich habe das ASUS M4A785TD-M EVO und bin echt zufrieden. damit alles richitg flüssig läuft beim tv schaun, hab ich noch ne ati hd4550 low profile drinn. cpu ist der athlon 2 x2 240e. bin super zufrieden mit der konfig.


  10. #29
    Benutzerbild von omue

    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von monkin Beitrag anzeigen
    ich habe das ASUS M4A785TD-M EVO und bin echt zufrieden. damit alles richitg flüssig läuft beim tv schaun, hab ich noch ne ati hd4550 low profile drinn. cpu ist der athlon 2 x2 240e. bin super zufrieden mit der konfig.
    ... unter Win oder Linux?

    @Audiodude: Warum liegt AMD nicht auch ein Linuxsystem?

  11. #30
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Weil es meines wissens die Treiberversorgung da nicht so dolle ist. Bei NVIDIA sieht das wohl wesentlich besser aus. Aber da sollte mal einer der Linux Experten was zu sagen. Ich bin ja mit Windoof unterwegs.

    Greetz Audiodude

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTPC im MS-Tech 1200
    Von Don im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:10
  2. YARD und MS Tech MC-1200 mit USB Empfänger
    Von IcePick im Forum Y.A.R.D. Entwicklerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 15:08
  3. CPU-Kühler MS-Tech mc-380
    Von kotzbeer im Forum Kühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:39
  4. Wer ist leiser, Extra-CPU-Kühler oder Boxed-Kühler
    Von randy0811 im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:04
  5. Cinergy 1200 DVB-T BDA Treiber
    Von Armitage im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 22:52