Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

CPU Kühler MS-Tech MC-1200

Erstellt von Freddy, 04.01.2010, 18:28 Uhr · 37 Antworten · 16.243 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Freddy

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    17

    CPU Kühler MS-Tech MC-1200

    Moin Leute, hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
    MIch würde mal interessieren ob jemand dieses Gehäuse im Dienst hat und mir sagen kann, wie hoch der CPU-Kühler sein darf?`Oder welchen er verbaut hat?
    http://www.alternate.de/html/product...?artno=TEXJ09&

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ownnemesis

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    458
    gesammt höhe 103 mm füße, boden, deckel, abstandshalter und mobo+ prozi abgezogen würd ich sagen 7 cm eher weniger!

  4. #3
    Benutzerbild von Freddy

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    17
    Also würde der Scythe Shuriken ja reinpassen, der hat 64mm...?!
    Oder hat noch jemand ne bessere alternative?

  5. #4
    Benutzerbild von monkin

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    52
    hallo!

    ich habe das gehäuse im einsatz. benutze den boxed kühler vom athlon 2 x2 240e. dieser ist sehr leise. dafür ist das netteil aber schön laut :-)

  6. #5
    Benutzerbild von Freddy

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    17
    Kriegt man da den theoretisch ein atx netzteil rein?

  7. #6
    Benutzerbild von Kazool

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich seit 3 Wochen mit der Kühlerfrage bei dem MC-1200. Habe bei MS-Tech auch schon angerufen und die sagten mir das die Kühlerhöhe maximal 6cm sein darf. Auf meiner Suche nach einem passenden Kühler bin ich auf den MeOrb von Thermaltake gestossen. http://www.thermaltake.com/product_i...=MeOrb+&ovid=n

    Für mich genau der richtige Kühler für das Gehäuse.

    Gruß
    Kazool

  8. #7
    Benutzerbild von Freddy

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    17
    Sieht soweit ganz in Ordnung aus, hast du dazu irgendwelche test gelesen? Oder hast du den schon in Benutzung?

  9. #8
    Benutzerbild von Kazool

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    2
    Guck mal auf der Thermaltake Seite vom MeOrb. Da findest Du unter Review 5 Tests anderer Seiten.

    Gruß
    Kazool

  10. #9
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    der lüfter sieht sehr vielversprechend aus......bin auch ma überlegen, ob ich mir das gehäuse kaufe, bin mir aber mit dem nt noch nicht schlüssig.....oder passen da auch normale netzteile rein???? was mich auch n bißchen stört, sind die low-profile karten.......

  11. #10
    Benutzerbild von Freddy

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    17
    Ja, als client mit mediaportal würde das sich ganz gut machen, ansonsten ist mir keine lowprofil tv karte bekannt...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTPC im MS-Tech 1200
    Von Don im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:10
  2. YARD und MS Tech MC-1200 mit USB Empfänger
    Von IcePick im Forum Y.A.R.D. Entwicklerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 15:08
  3. CPU-Kühler MS-Tech mc-380
    Von kotzbeer im Forum Kühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:39
  4. Wer ist leiser, Extra-CPU-Kühler oder Boxed-Kühler
    Von randy0811 im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:04
  5. Cinergy 1200 DVB-T BDA Treiber
    Von Armitage im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 22:52