Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

CPU-Kühler für Antec Remote Fusion Max

Erstellt von knuddelbaer1989, 18.11.2010, 14:21 Uhr · 16 Antworten · 3.572 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von knuddelbaer1989

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    9
    @ fax

    Ja aber ein bisschen einfacher wenn ich nicht für jeden Kühler die Passivkühlleistung heraussuchen muss...

    Danke und Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Der Mugen 2 soll passen, oder hast du meinen Link übersehen: CPU-Kühler gesucht (Antec Fusion Remote Max) - MediaPortal Forum

    EDIT: sehe gerade, du schreibst das Gehäuse wäre 16cm hoch, woher hast du diese Angabe: http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::11353.html

  4. #13
    Benutzerbild von knuddelbaer1989

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    9
    Ich sollte lesen lernen (
    Ich weiß nicht mehr woher ich die hatte. Ich hatte sie aber noch im Kopf die Maße (Habe das Gehäuse noch nicht). Hoffe nur jetzt passt das Gehäuse auch noch in die bestellte Wohnzimmerwand, da ich dort auch von 16cm ausgegangen bin...

    Danke fürs Nachschauen, dann sollte das auch mit dem Mugen oder evtl. sogar mit dem Orochi kein Problem sein (wobei der doch eigentlich DEUTLICH zu teuer ist aber damit soll es komplett passiv möglich sein aber der Mugen sollte auch reichen).

    Danke und Gruß

  5. #14
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Das mit dem Lesen kenne ich nur zu gut, da gibts auf einmal Tatsachen in einem Thread, die eigentlich ganz woanders hin gehören...

    Komplett passiv in einem geschlossenen Gehäuse ist recht schwierig, die Chancen stehen recht groß das du einen lautlosen Lüfter nachrüsten musst.

  6. #15
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Der Katana 3 ist prinzipiell gut für CPUs, die nicht dreistellige Wattzahlen an Abwärme produzieren. Aber zum passiv kühlen ist der garantiert nicht geeignet.

  7. #16
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Das Gehäuse ist 17,8 cm laut Alternate hoch, wird also eng bei 16 cm. Hast du wenigstens rechts und links genug Platz eingeplant? Irgendwohin muß die Wärme, nach oben wäre das einfachste, das macht die von allein. Das wird spannend!

  8. #17
    Benutzerbild von knuddelbaer1989

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    9
    Wird aber noch dauern bis das Gehäuse da ist @ alROD
    Momentan ist Planungsphase Gekauft wird um Weihnachten rum und im Januar wird das dann alles stehen denke ich (aber zunächst nur mit SSD und noch ohne Datengräber dafür sind momentan 4x2TB geplant oder wenn bis dahin günstiger erstmal 3x3TB mit einfacherer Upgradmöglichkeit)

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:10
  2. Antec Fusion Remote black
    Von badboyxx im Forum Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:35
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:07
  4. Antec Remote Fusion + Harmony
    Von DannyMol im Forum Gehäuse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 11:08
  5. CPU- Kühler in Antec Fusion ????
    Von elek1000 im Forum Kühlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 14:42