Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sony Kasettendeck HTPC ReLaunch

Erstellt von Metallhuhn, 10.01.2010, 15:01 Uhr · 16 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Die Frage ist: wie leicht lässt sich Freevo unter einem nackten Xubuntu integrieren (installieren ist kein Ding seit es in den Paketen ist) - so dass alles startet ohne viel rumzufummeln.

    Ich teste mal an.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    XUbuntu startet XFCE, das ist eine abgespeckte (verglichen mit KDE und Gnome) Desktopumgebung. Von dort kannst du Freevo autostarten. Frag mich aber nicht, wie.

  4. #13
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Mhh... das ist doch dann das was MythBuntu macht. oder?

  5. #14
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    Unser Hühnchen ist wieder da, juchu! :-)
    Willkommen zurück, besonders da Du ja mit einem neuen Projekt zurückgekehrt bist!

    Wieder einmal eine Bestätigung der Regel: "Der nächste HTPC kommt bestimmt!" :-)

    Zu dem OS: Ich würde auch mit Xbuntu und einem schlanken Desktop-Manager arbeiten. Allerdings würde ich das Teil auch gleich HD-fähig machen und ein mini-ITX-Board reinklatschen :-)

  6. #15
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Geile Begrüßung hier eigentlich

    Naja, neue Hardware ist ja nicht das Ding, aber ich häng doch so am EPIA Mal im Ernst, ich wollte eigentlich "ältere" HW verbasteln weil ich sie ja nicht verschrotten will. Quasi einen Garten-Theater-PC, einen GTPC.

    HD brauch ich da nicht... Das wird dann Projekt No.3

  7. #16
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von Metallhuhn Beitrag anzeigen
    Mhh... das ist doch dann das was MythBuntu macht. oder?
    Ja, aber mit MythTV und nicht mit Freevo.

  8. #17
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Ach, na klar *stirnklatsch*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sony-HTPC Eigenbau (Kassettendeck) mit Met@box Tastatur
    Von Metallhuhn im Forum Entwicklerboard
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:30
  2. Sony Hi-MD Player
    Von Angel im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 21:34
  3. sogar sony - oder gerade sony läßt die palms sterben
    Von Nathan im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 13:29
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 07:17
  5. sony
    Von Angel im Forum Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 04:08