Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Planung HTPC mit Pentium D

Erstellt von RuffDes, 15.09.2007, 12:53 Uhr · 21 Antworten · 2.777 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Hanno

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    264
    Erstmal ist dein System ausreichend für Vista, obwohl ich persönlich diese Energieverschwendung nicht einsehe. Bei mir läuft auch MCE mit Mediaportal, naja laufen kann man noch nicht sagen. Bei Mediaportal gibt es recht viel zu beachten. Das Vista-Mediacenter gefällt mir von der Aufmachung recht gut, aber das ist letzlich deine Entscheidung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Marcellino

    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    249
    Hallo

    Ich hoffe Du weißt, dass die Microsoft Mediacenter bislang keinen DVB-S-Empfang nativ unterstützen. Das bedeutet bei der Verwendung der SkyStars, dass Du den Microsoft UDR benutzen musst, der Dir die DVB-T Frequenzen mappt. Das mag sicherlich funktionieren, kann einem aber auch den Spaß am Mediacenter versauen.

    Die Verwendung anderer Oberflächen wie MediaPortal, steht Dir natürlich weiterhin frei, ich wollte das Problem-Thema nur mal ansprechen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HTPC in Planung ... Beratung
    Von matze0028 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 12:42
  2. HTPC Planung
    Von 21virus im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:12
  3. Planung HTPC
    Von freak im Forum HTPC-Projekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:32
  4. Pentium-M oder nicht Pentium-M, das ist hier die Frage!
    Von Angel im Forum Hardware generell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 16:26
  5. HTPC Gehäuse (planung)
    Von ses im Forum Gehäuse
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 19:42