Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

neo's HTPC

Erstellt von neo, 06.12.2010, 19:47 Uhr · 17 Antworten · 5.485 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von thica

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    2
    Hallo Neo,

    frohes neues Jahr. Die Zusammenstellung gefällt mir gut, denke darüber nach, das mit wenigen Modifikationen (Blue Ray anstatt DVD) nachzubauen. Für mich wäre es jedoch wichtig zu wissen, ob die HaWa HD Videos (1920) mit VLC abspielen kann. Hast Du da Erfahrungen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    neo
    Benutzerbild von neo

    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    8
    Hey, sorry für die späte Antwort, ich war über Silvester nicht zuhause.
    Das habe ich noch nicht getestet, ich kann es wenn ich zeit habe aber gerne mal testen und dann dir bescheid sagen.

  4. #13
    Benutzerbild von thica

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    2
    Halo Neo,

    habe das soweit auch gebaut, läuft soweit auch. Drei Fragen.

    1) Bei mir kommt die Meldung, das am die am USB Port angeschlossenen Geräte zuviel Strom ziehen. Wird sich wohl auf den USB2 Anschluss beziehen, welcher zur Frontblende geht und die FB versorgt. Hast Du das auch?

    2) Hast Du eine Lösung gefunden, wie man die beiden Front USB Ports am Gehäuse auch anschliesst?

    3) Anschalten mit der FB funktioniert bei mir nur im "Schlaf/Hibernate" modus, jedoch nicht, wenn das System heruntergefahren wird. Ist das bei Dir auch so? Wenn nicht, was muss man denn da einstellen?

    Danke für eine Rückmeldung.

  5. #14
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Erstelle doch ein Tagebuchthread und schildere uns dein System genau, dann kann dir jeder helfen.

    Im Idealfall noch ein oder zwei Bilderchen und alles ist perfekt!

    Alex

  6. #15
    neo
    Benutzerbild von neo

    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von thica Beitrag anzeigen
    Halo Neo,

    habe das soweit auch gebaut, läuft soweit auch. Drei Fragen.

    1) Bei mir kommt die Meldung, das am die am USB Port angeschlossenen Geräte zuviel Strom ziehen. Wird sich wohl auf den USB2 Anschluss beziehen, welcher zur Frontblende geht und die FB versorgt. Hast Du das auch?

    2) Hast Du eine Lösung gefunden, wie man die beiden Front USB Ports am Gehäuse auch anschliesst?

    3) Anschalten mit der FB funktioniert bei mir nur im "Schlaf/Hibernate" modus, jedoch nicht, wenn das System heruntergefahren wird. Ist das bei Dir auch so? Wenn nicht, was muss man denn da einstellen?

    Danke für eine Rückmeldung.
    Hallo,

    1. Ich bekomme keine Meldung das ich zu viel Strom bekomme da kann ich dir leider nicht helfen.

    2. Leider nicht, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen aber ich empfand es nicht für wichtig weil ich diese Anschlüsse nicht benutze, ich habe an den einen internen USB-Port das Frontpannel mit dem IR-Empfänger angeschloßen.

    3. Das habe ich leider noch nicht rausbekommen, was mich aber auch etwas ägert weil es ja eigentlich überall stand das man den PC mit der remote anschalten kann, wenn du eine Lösung findest kannst du mich das gerne wissen lassen.

    Mich würde dein System auch interessieren, kannst ja eine Systemvorstellung ablegen auch wenn sie sehr ähnlich ausfällt hehe.
    Achso ich kam leider noch nicht dazu HD-Filme auf den PC zu konvertieren deshalb konnte ich das noch nicht testen aber wenn du es jetzt selber hast kannst du es ja ausprobieren und hier wissen lassen.

  7. #16
    Benutzerbild von MasoHolik

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    22
    Hallo,.....erstmal nettes System!

    Kannst du ObjectDock mit deiner Fernbedienung bedienen??

  8. #17
    neo
    Benutzerbild von neo

    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    8
    Hey MasoHolik,

    Danke dir!
    Ne das geht leider nicht aber da ich diese sowieso fast nie benutze, sondern hauptsächlich meine HTPC Tastatur, finde ich das nicht so wichtig, für Leute die alles via Fernbedienung bedienen möchten wäre die ObjectDock eher nicht zu empfehlen.

    Grüße,
    neo

  9. #18
    Benutzerbild von MasoHolik

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    22
    Hallo,

    aja okay..ich nutze auch eigentlich oft die htpc tastatur ...aber auch fernbedienung!

    Nur mit der Tastatur kann ich das Dock komischerweise auch nicht bedienen! Tips?`=

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

LinkBacks (?)

  1. 05.01.2011, 08:41