Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Rundumsorglospaket!

Erstellt von combatIII, 02.01.2010, 09:49 Uhr · 0 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von combatIII

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    33

    Mein Rundumsorglospaket!

    Hi!


    Bin neu hier und poste mal mein komplett Sys weil ich die ein oder andere Frage zur Fernbedienung und mehr hab und so in entsprechenden Threads das Sys nur zu verlinken brauch und jeder weiß was als Basis da ist.Fotos lade ich später mal nach.
    Das gute Stück ist komplett allein geplant + zusammengebaut und aufgesetzt.

    Also Hardware:

    AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,2 Ghz (hoffentlich bald der 975 BE mit 3,6 Ghz)
    ASUS M4A78T-E (warte auf ein Crosshair IV Formula mit 890 FX Chipsatz)
    2 x Sapphire 4890 OC Edition Crossfire Chiptakt:2 x 901 Mhz, Speichertakt:2000 Mhz
    2 x 2 GB OCZ XTC Platinum 1600 Mhz
    150 GB WD Raptor
    LG Blu Ray CH08LS10
    Gehäuse: http://www.pegasus-hometheater.com/s...ash=1b3fec0c6c

    Eingabegeräte

    Tastatur: Logitec diNovo
    Maus: Razer Mamba
    Remote: Imon Pad

    Software.

    Windows 7 64 bit,
    für Blu Ray wiedergabe nutz ich PowerDVD 9 Ultra (das so einige Indifferenzen mit Kaspersky InetSec. 2010 hat anscheinend),
    der normale Catalyst Treiber von ATI in der aktuellsten Form,
    sowie für die Fernbedienung und eigentlich alle Media Features die Imon Software,

    Hab den TV vergessen der damit befeuert wird:

    Ist ein SHARP LC46X20E

    Achso und per Wlan ist das Dingen mit dem Inet verbunden um die Sache noch abzurunden.
    Könnt das Sys narürlich auch kommentieren und für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar.

    Bei den Bildern ist noch mein altes DVD Laufwerk von Sony zu sehen das schon im Vorgänger PC steckte und vor einer Woche das zeitliche gesegnet hat.


    Gruß Chris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein erster HTPC und mein erster Gehäuseselbstbau
    Von XIS im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 13:56
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 13:35