Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mein neuer

Erstellt von Draco, 06.12.2007, 19:42 Uhr · 14 Antworten · 4.993 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Draco

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    47
    Bei mir isses keine Querstrebe zur Verstärkung gewesen. DIe Strebe gehört zum abnehmbaren 5,2" Slot-Modul. Wenn ich gewollt hätte, hätt ich zum Einbau den gesamten Käfig rausbauen können. Da er vorn aber auch noch verschraubt ist, störts nicht weiter.

    Nuja, die Silverstone Leute dachten sich bestimmt der Draco baut überall Wasserkühlungen ein, da spielts keine Rolle. Ätsch! Diesma nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Draco

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    47
    Dank eines neuen internen Players, was Blu-ray, HD-DVD, DVD, CD etc. in einem Gerät vereint, ist mein Gerät nun auch HD-fähig und spielt spitzenmäßiges HD Material auf meinem neuen 42" Plasma TV ab. Notwendig war lediglich ein HDMI Kabel und ein DVI->HDMI Adapter sowie das neue Laufwerk.


  4. #13
    Benutzerbild von Draco

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    47
    Habs ma alles kurz zusammengefasst, jetzt wo alle Geräte vollständig sind.


  5. #14
    Benutzerbild von Robi-Wan

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    914
    Ich weiss ja nicht wies dir geht, aber ich würde liber den htpc ganz nach oben ins rack stellen, um etwas abstand zum sub zu gewinnen. selbst bei "abgeschirmten" subs hätte ich da angst um die daten auf der festplatte...

    btw, was ist sg14 ? ich kenn nur sg1 und atlantis

  6. #15
    Benutzerbild von Draco

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    47
    Macht keine Probleme der Abstand. Wüsste auch nicht warum, so anfällig wie früher sind aktuelle Festplatte schon lange nicht mehr. Der Sub läuft außerdem sowieso nur auf etwa 20% seiner Leistung, weil er sonst alles übertönen würde.

    Du weißt nicht was SG-14 ist? Na sowas, dann wirds aber schnell Zeit für:

    stargate.stepaheadfilms.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer ANTEC HTPC
    Von eflavour im Forum Hardware generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:57
  2. Mein neuer HTPC (noch nicht so ganz zufrieden ;)
    Von anacoma im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:29
  3. Eure Meinung ist gefragt: Mein neuer Laden
    Von Cableguy im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 09:35
  4. Mein Neuer htpc :-))
    Von meisterwinter im Forum Entwicklerboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 19:52
  5. Mein neuer Gehäuse-Traum...
    Von iagm im Forum Gehäuse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:55