Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Mein HTPC mit Links

Erstellt von alROD, 27.12.2009, 02:12 Uhr · 18 Antworten · 8.590 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von mangafa2 Beitrag anzeigen
    Kauf dir lieber das Asus Board, damit kannste normale RAMS einstecken, somit sparste Geld.

    Hab auch das Gehäus egewählt für meinen ^^
    Er hat die Teile ja schon alle
    Das Asus-Board hat nur einen PCI und keinen PCIe-Steckplatz. Somit würde die TV-Karte nicht passen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Das mit den NotebookRAMs hat schon auch seinen Grund, ich bilde(te) mir ein das ich mit dem Platz geizen sollte um wenigstens ein wenig Luftstron zu ermöglichen. Standartriegel würden fast am Laufwerk anstehen.

    Alex

  4. #13
    Benutzerbild von mangafa2

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    19
    Da ist so viel Platz, beim Atom brauchst du sowieso keine Lüftung, das ding kann man soger Passiv kühlen ^^

  5. #14
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich sehe du hast das noch nicht live ausprobiert. Ich habe zwar einen der ertsen ausgelieferten Atoms, aber ich denke an der Wärmeentwicklung in diesem Gehäuse wird sich nciht viel verändert haben.

  6. #15
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Hab jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen, mal schauen ob ich die hier direkt zeigen kann.

    An alle mal einen guten Rutsch und Erfolg im neuen Jahr, und das nicht nur mit dem HTPC Projekten!

    Alex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #16
    Benutzerbild von janlde

    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    23
    Kümmer dich mal ein bischen besser um die Pflanze da hinten links, die sieht ja traurig aus.

  8. #17
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich muß dir leider mitteilen, das sie es wohl nicht mehr schaffen wird. Wir haben sie nun ins Bad verbannt, da sie sich fürs Wohnzimmer zu wenig angestrengt hat...

    Alex

  9. #18
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Hätte eine Frage zu deinem ION Board. Schafft der ION flüssige Wiedergabe von flv-Dateien? Mein Laptop mit der HD3200 onboard hat z.B. Probleme mit verticaler Synchronisation vor allem bei flv's als aber auch bei avi's. Das Bild ist dann bei seitlichen Bewegungen "verschoben". Wie schlägt sich da der ION?

  10. #19
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Mit flv (das sind doch diese Adobe Flash Videos, oder?) hat er seine Probleme. Das soll doch der Adobe Flashplayer 10.1 ändern. Die Betas sind vielversprechend, aber es ist immer noch eine Zumutung. 100% Auslastung und ab und zu hängt es total, macht keinen Spaß.

    Wenn ich aber bei Myvideo MusikTV laufen lasse und den TV ausschalte läuft die Musik ohne Probleme durch.

    Avis sind keine Sache, das macht er.

    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Links
    Von Aviator im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 11:16
  2. Links zu HTPC-Projekten der Forumsmitglieder
    Von oneSTone o2o im Forum Hardware generell
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:54
  4. Some of Tim's HTPC links
    Von SnugOmatic im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 23:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 13:35