Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

mein HTPC mit 40" Display...

Erstellt von McDonald, 02.12.2006, 12:27 Uhr · 14 Antworten · 4.612 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635
    Wenns keine Kratzer sind(stimmt jetzt erkenn ichs, dass es spiegelungen sind) dann ists echt sehr gut!!!

    für was sind denn die Regler da am Rand?? Für den TV? Oder sind die an den HTPC angeschlossen??
    Das noplusurlra wär jetzt auch noch, dass du den Verstärker nach da hinten baust.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von McDonald

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von cinhcet
    Wenns keine Kratzer sind(stimmt jetzt erkenn ichs, dass es spiegelungen sind) dann ists echt sehr gut!!!

    für was sind denn die Regler da am Rand?? Für den TV? Oder sind die an den HTPC angeschlossen??
    Das noplusurlra wär jetzt auch noch, dass du den Verstärker nach da hinten baust.
    seitlich sind Powertaster, Resettaster, und die Taster für den Panel-Kontoller eingebaut.

    für den Verstärker habe ich leider keinen Platz mehr im Gehäuse. Theoretisch könnte ich noch 2 Boxen Panel-eigenem Verstärker anschliessen, hat mir aber optisch nicht gefallen. Ausserdem wollte ich 5.1 Sound.

    Ansonsten danke für die Blumen. Ich könnte noch Bilder ohne Frontscheibe, oder nur vom Rahmen posten, falls es jemanden interessiert...

  4. #13
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635
    immer her damit!!!

  5. #14
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Wow - echt eine geniale Idee!!!

    Weitere Bilder wären echt klasse, ich finde dein Projekt ziemlich gelungen!

  6. #15
    Benutzerbild von McDonald

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von AndreWeber
    hihi .. ich mach auch mal Werbung ... bin aber noch nicht soweit...
    http://eldo.gotdns.com/display/gehaeuse/

    EDIT:
    Find die Idee aber gut - HTPC und das 40" in ein Case zu verbauen - hat was...
    darf ich fragen wie schwer deine ganze Konstruktion am Ende ist? braucht es da schon zwei Personen zum transportieren?
    Auch die Verarbeitung zumindest was man von vorne sieht ist Dir super gelungen... Respekt.

    André
    das Ding ist inzwischen sauschwer geworden. Ich werde es zerlegen müssen, wenn ich es transportieren will. Hier noch ein paar Bilder vom gestrippten Gehäuse ohne Front-Glas.






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein HTPC "First Witch"
    Von ubuntu im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 10:34
  2. Eine traurige "Mein erster HTPC"-Story - Vorsicht, lang!
    Von drug im Forum Hardware generell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:58
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 13:35
  5. Mein HTPC-Projekt "PR2004"
    Von teccer im Forum Entwicklerboard
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 07:28