Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mein HTPC im Lian Li V351 Case und XBMC

Erstellt von DarkMasterCh1ef, 21.07.2009, 12:25 Uhr · 5 Antworten · 3.408 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DarkMasterCh1ef

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    19

    Mein HTPC im Lian Li V351 Case und XBMC

    Hey,hier mein HTPC!
    Hab ihn endlich fertig,nach ner langen Zeit!
    http://www.youtube.com/watch?v=MmWdroaa8j4
    das ist der Link zum Video,da seht ihr ihn in Aktion!
    bei 1080p grade mal 22% CPU auslastung
    Als Hardware habe ich:
    AMD Athlon X2 7850 Black 2 x 2800Mhz)
    Asus M3A78-EM mit ATI Radeon HD3200 onboard.
    4GB DDR2 Ram
    Samsung 1TB 103UDJ

    Gehäuse ist das neue Lian Li V351b.
    habe die XBMC 9.04 Babylon mit AON Skin als software drauf
    hammer!
    inzwischen brauch ich net extra unter xp das XBMC starten,habs im autostart drinnen
    bluray laufwerk kommt noch,bis ich en gtes gefunden habe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Nordwind

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    81
    Net schlecht ,

    Ich hab mich mit xbmc nur kurz beschätigt und daher weiß ich net ob mein wissen noch stand der dinge ist ... ein TV modul ist da net drin? also hätte man 2 externe programme laufen tv und blueray hmm daher würde es für micht net passen


    wie steuerst du dein xbmc?

  4. #3
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von Nordwind Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit xbmc nur kurz beschätigt und daher weiß ich net ob mein wissen noch stand der dinge ist ... ein TV modul ist da net drin?
    Zur Zeit gibt es m.W. zwei gut unterstützte TV Module. Das neuere ist eigentlich ein Frontend für ein MythTV Backend. So etwas setze ich momentan auf, mal schauen ob es mir besser gefällt als das MythTV Frontend. Dauert aber noch ein paar Wochen.

  5. #4
    Benutzerbild von DarkMasterCh1ef

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    19
    ich nutze die playstation 3 blueray remote,klappt wunderbar
    tv karte is noch keine drinnen,bis sich das ändrt im bezug aufs xbmc

  6. #5
    Benutzerbild von Vollstrecker

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    ich nutze die playstation 3 blueray remote,klappt wunderbar
    tv karte is noch keine drinnen,bis sich das ändrt im bezug aufs xbmc

    Meinst du das sich da was ändert? Sowie ich das gelesen habe ist da leider nichts geplant.

  7. #6
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Was heißt nichts geplant. Es gibt mindestens zwei real existierende Alternativen, MythTV und HTS Tvheadend:
    http://xbmc.org/wiki/?title=Types_of...ecific_Sources

    Ich versuche mich z.Z. an MythBox, allerdings habe ich bei XBMC generell mit einem Soundproblem zu kämpfen. Hatte noch keine Zeit zu schauen, ob die neue Ubuntuausgabe das behebt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:47
  2. HTPC auf Lian Li PC-C37B Muse Basis
    Von UBootFahrer im Forum HTPC-Projekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 10:11
  3. Mein 130mm Case Tagebuch
    Von Cableguy im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 19:49
  4. Lian-Li mit neuen HTPC Gehäusen
    Von Dattel im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 01:09