Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mein Alleskönner HTPC

Erstellt von asgard85, 08.06.2008, 02:47 Uhr · 13 Antworten · 6.086 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von asgard85

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    37
    schau sieht irgenwie so aus als hättest du das pauspapier nicht abgezogen


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von BigWolf

    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    61
    Hallo,
    hey cool danke, hattest recht, sieht jetzt viel besser aus, richtig cool schick dir nochmla ein bild, aber erst morgen.

    Gruß big wolf

  4. #13
    Benutzerbild von asgard85

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    37
    Hallo, ich verkaufe meinen HTPC

    leider musste ich feststellen das ich einen HTPC garnicht brauche und jede menge geld investiert habe.

    deswegen verkaufe ich ihn bzw. auch einzelteile wenn jemand nur das gehäuse will.

    auser den BD Brenner, die 1TB Platte und die Graka behalte ich und wird nicht verkauft.

    gruß sascha

  5. #14
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    schade :-(

    Aber alles Weitere zum Verkauf bitte hier:

    http://forum.htpc-news.de/showthread.php?t=12450

    Ich mach hier mal zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HTPC alias der Alleskönner
    Von SEALS im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 09:50
  2. Bitte Hardwareberatung ... Alleskönner HTPC
    Von leo911 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:27
  3. Alleskönner HTPC Tagebuch
    Von DJSuicide im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 11:18
  4. ich bitte um Hardwareberatung ... HTPC-Alleskönner
    Von castortroy im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 04:07