Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

HTPC zusammenbauen...ein paar Fragen zu Hardware

Erstellt von Clint, 28.11.2007, 12:37 Uhr · 0 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Clint

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    3

    HTPC zusammenbauen...ein paar Fragen zu Hardware

    Hy Leute!

    Mein altes Sys sollte demächst einen neuen weichen, und daher möchte ich das alte zu einen HTPC zusammenbauen.

    Sieht folgendermassen aus.

    Motherboard= MSI K8n SLI Platinum
    RAM= Samsung 2GB 400mhz
    CPU= AMD X2 4200+ (wobei ich auch noch nen Singlecore 3200+ rumliegen habe)
    HDD= Seagate 250GB
    Grafikkarte=8800GTS wobei ich die nicht für den HTPC verwenden will, ist einfach unnötig.

    welche Graka könnt ihr mir da vorschlagen? (so günstig wie es geht, halt nich unnötig zu starke leistung haben)
    Es sollten halt alle HD Files die es so gibt abzuspielen sein. Wenns geht, denk ich mir sollt die passiv gekühlt sein.

    Auch möchte ich ein neues Motherboard haben, denn bei den jezigen wird die Northbrigde durch einen kleinen (sehr lauten) Ventilator gekühlt.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zur Hardware vor Zusammenstellung ich bitte um Hardwareberatung ...
    Von 1080pfan im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:37
  2. HTPC in Planung -- Ein paar Fragen
    Von Supermöhre im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 17:05
  3. HTPC Bauen ein paar Fragen
    Von Athloner im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 19:58
  4. Aber paar Fragen an die Profis (Hardware&Performance)
    Von Blink1986 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:25
  5. HAllo,und gleich ein paar fragen [hardware frage]
    Von ahab im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 22:04