Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Hier ist er: Passiver HTPC im edlen Hifi-Design.

Erstellt von ak323, 10.04.2007, 17:57 Uhr · 58 Antworten · 52.575 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    [ot]ja schade. Sicherlich ist der Server wo die Bilder liegen in die Knie gegangen.
    Dabei ist es hier so einfach, die Bilder auf unserem Server abzulegen.[/ot]

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ak323

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von AndreasMD
    [ot]ja schade. Sicherlich ist der Server wo die Bilder liegen in die Knie gegangen.
    Dabei ist es hier so einfach, die Bilder auf unserem Server abzulegen.[/ot]
    Korrekt ... Ihr habt zuviel Traffic gemacht ... Baue morgen auf einen anderen / Euren Server um. Sorry.

  4. #23
    Benutzerbild von ak323

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von ak323
    Korrekt ... Ihr habt zuviel Traffic gemacht ... Baue morgen auf einen anderen / Euren Server um. Sorry.
    So, Bilder sind wieder verfügbar !
    Danke an's HTPC-Board für's Bilderhosten ... Sorry für die Unannehmlichkeiten.
    Viele Grüße, ak323.

  5. #24
    Benutzerbild von ak323

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Fuchks
    Geht ja kaum besser, das ist immer ein Problem, sieht aber echt schnuckelig aus das Innenleben. Sind da überhaupt Einsteckkarten drin? ich sehe keine...
    Hi Fuchks. Es sind keine Einsteckkarten drin. Ich benutze für DVB-T-Empfang einen USB-Stick.

  6. #25
    Benutzerbild von visionsurfer

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    288
    Hi Aka323,

    kannst du noch ein bisschen was zu deinen Erfahrungen zu MP sagen ?
    Wie läuft das System mit MP ?

    Ich möchte mir auf Basis von einem Via Epia Bord was möglichst ohne Lüfter auskommen soll einen kleinen MP Client für die neue TVengine von MP bauen.

    Wäre super, wenn du etwas dazu sagen könntest.

    Grüße,
    Visionsurfer

  7. #26
    Benutzerbild von ak323

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von visionsurfer
    Hi Aka323,

    kannst du noch ein bisschen was zu deinen Erfahrungen zu MP sagen ?
    Wie läuft das System mit MP ?

    Ich möchte mir auf Basis von einem Via Epia Bord was möglichst ohne Lüfter auskommen soll einen kleinen MP Client für die neue TVengine von MP bauen.

    Wäre super, wenn du etwas dazu sagen könntest.

    Grüße,
    Visionsurfer
    Sorry, ich wollte Dir ja neulich schon antworten:
    Ehrlich gesagt ist die Performance vom MP einigermaßen, wobei bei Musikwiedergabe und "Kacheln" (also mit Coverbildern), das Umschalten schon ein wenig nervig ist. TV habe ich bis jetzt nicht hinbekommen, aber Wetter, Internetradio und Diaschau (wenn nicht gerade 5MP Originalfotos !) geht ganz gut. DVD-Wiedergabe, DVB-T laufen mit Blaze gut; Firefox/Realplayer ermöglichen gutes VoD von T-Online ...

    Ich will bei Gelegenheit mal LINUX draufspielen. Meine ersten Versuche mit Kaffine für DVB-T waren ok ...

    Falls Du noch mehr Infos willst, schikc mir ne PM ...

    Grüße, ak323.

  8. #27
    Benutzerbild von Lexx

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    7
    Hi,
    gefällt mir sehr gut dein HTPC!!
    Sag mal ist die Oberfläche der Front irgendwie behandelt? Und wie hast du das Plexiglas so hinbekommen ist das eingeklebt?
    Mfg Lexx

  9. #28
    Benutzerbild von ak323

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Lexx
    Hi,
    gefällt mir sehr gut dein HTPC!!
    Sag mal ist die Oberfläche der Front irgendwie behandelt? Und wie hast du das Plexiglas so hinbekommen ist das eingeklebt?
    Mfg Lexx
    Hi Lexx,
    die Frontplatte ist von Schaeffer AG, erstellt mit deren "Frontplatten Designer". Material ist Alu natur eloxiert. Die Gravuren kann man denen per HPGL-Format liefern.

    Das Plexiglas ist von hinten mit schwarzer Folie bezogen (außer der LCD-Bereich) und paßgenau in die Aussparung der Fronplatte gepreßt/geklebt.

    Viele Grüße, ak323

  10. #29
    Benutzerbild von Terrabyte

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    31
    Also das kapier ich net, so ein geiles Teil und die USB Anschlüsse sind NICHT verdeckt???!

  11. #30
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Ich finde das ok, solange es sich gut ins Design einfügt. Ist halt ein Character des Gerätes, so wie einige das cleanen bei Autos mögen und die anderen nicht

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CeBIT: Streacom mit edlen HTPC-Gehäusen aus Aluminium
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:29
  2. NAS im HTPC-Design
    Von ak323 im Forum Hardware generell
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 22:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:56
  4. Passiver HTPC für HDTV
    Von cupa im Forum HTPC-Projekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:27