Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

HD-HTPC im Antec Fusion

Erstellt von seeba, 20.07.2008, 10:42 Uhr · 16 Antworten · 9.607 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Injection

    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    19
    hey seeba,
    kann dir keine privaten nachrichten schreiben, da dein postfach voll ist?
    also schreib ich hier mal hin. wo kommt kommen die beiden pins (gnd & m/b pwr) hin da drüber nix genaues im manual steht.
    danke schonmal

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von seeba

    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Injection Beitrag anzeigen
    hey seeba,
    kann dir keine privaten nachrichten schreiben, da dein postfach voll ist?
    also schreib ich hier mal hin. wo kommt kommen die beiden pins (gnd & m/b pwr) hin da drüber nix genaues im manual steht.
    danke schonmal
    Muss mal nachschauen, ich hab das über das VFD geschleift um den PC mittels Fernbedienung einzuschalten.

  4. #13
    Benutzerbild von Injection

    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    19
    wärst du so nett und könntest du mir icq oder sonstiges von dir geben.
    hab da paar proleme. z.b dass das asus mb meint mein cpu wäre über die maximale temp usw. vllt liegts ja an dem kühler. vllt ists auch nur ein bios problem das ich updaten muss.
    deswegen wär das echt nett :-)

  5. #14
    Benutzerbild von seeba

    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    328
    Gerade das Wohnzimmer so halbwegs fertig bekommen (stört euch nicht an fehlenden Abdeckungen und freischwebenden Thermostaten ) :

  6. #15
    Benutzerbild von Marcel85

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    9
    Wow sieht echt gut aus.
    Sauber gearbeitet.

    Der Schrank gefällt mir, woher hast du den?

    Hast du die Temperatur des CPU mal ausgelesen?
    Würde mich mal interessieren, meiner läuft derzeit mit nem Ninja Mini (Passiv) auf 32°C. (Ist das nicht etwas niedrig?)

    Achja nochwas...

    Welches Frontend nutzt du?

  7. #16
    Benutzerbild von seeba

    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    328
    Den Tisch habe ich von einem lokalen Möbeldealer: http://www.moebel-buhl.de/
    Die Rollen kommen allerdings ab und ein paar schöne Füße dran, hab leider noch keine gefunden. Aber es gibt wichtigeres.

    Werde nachher mal WebTemp installieren. Dann könnt' ihr immer schauen, wie warm es gerade ist.

    PS: Vista Media Center mit TV Pack (x64)

  8. #17
    Benutzerbild von seeba

    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    328
    So, siehe Signatur!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Intertech HTPC 2008V vs. Antec Fusion Remote
    Von robi782 im Forum Gehäuse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 03:48
  2. HTPC 450e,785g in antec fusion; meine zusammenstellung
    Von hanfmaster im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:26
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 14:22