Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erster HTPC -- geht das so?

Erstellt von Isigily, 26.07.2010, 13:15 Uhr · 0 Antworten · 1.945 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Isigily

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    1

    Erster HTPC -- geht das so?

    Guten Tag

    Abend ^^

    Ich ziehe in ein paar Tagen bei meinen Eltern aus und da habe ich mir mal überlegt was ich in meiner neuen Wohnung alles brauchen könnte. Nun bin ich mir schon seit geraumer Zeit am überlegen mir einen HTPC zusammenzustellen.

    Was ich grundsätzlich im Kopf habe. Das Gerät sollte:
    - Leise sein
    - Stromsparend
    - HDMI Anschlüsse besitzen
    - Bluerays abspielen können
    - Eine TV-Karte mit dvb-c Tuner besitzen
    - Netzwerk und Internettauglich (wobei das ja kein Problem sein sollte)
    - Und man sollte je nachdem noch ein paar ältere Spiele darauf spielen können.

    Leider kenne ich mich mit Hardware nicht so gut aus aber ich habe grundsätzlich mal an ein ZOTAC ION ITX Board gedacht. Gibt es da vielleicht bessere Alternativen?

    Vielen Dank fürs durchlesen und die Ideen

    Gili

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein erster HTCP - Ein (Alb?)Traum geht in Erfüllung
    Von Limejuice im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 23:16
  2. Zusammenstellung für HTPC -- geht das so?
    Von whiterabbit im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 20:52
  3. Mein erster HTPC und mein erster Gehäuseselbstbau
    Von XIS im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 13:56
  4. Erster Beitrag, erster HTPC
    Von Tim im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:03
  5. Mac HTPC, geht das?
    Von cinhcet im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 21:05