Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 91

Die Präsentation Eurer Media-Wand !

Erstellt von Nachbar, 22.11.2006, 21:42 Uhr · 90 Antworten · 71.820 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Enneman

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    130
    hi leute.
    da will ich euch mal meine Wand zeigen.

    nicht meckern fernseher ist mit absicht so hoch (kinder und ihre fettfinger)

    http://forum.htpc-news.de/picture.ph...6&pictureid=21

    mir fehlt noch der richtige sound , dachte da an ein teufel system und ein schönes display für musik ohne fernseher.

    gruss enneman

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Priapos

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    40
    Ich zeig euch erstmal meine "Mediawand", wollte ich zwar noch nicht da ich noch gar keinen HTPC stehen habe.

    Übrigens die Kabel werden nächste Woche verdeckt. Kommt ein weißes X-Box 360 spiele Regal vor
    Wir sitzen hier keineswegs mit Kopf nach oben. Ich hatte ihn vorher niedriger hängen, aber da kann man nicht in ruhe schauen wenn die Kids wiedermal denken sie seien aus Glas und rennen vor dem Fernseher hin und her. also ging er ein ganzes Stück nach oben. Hab ihn dann so geneigt das er genau auf die Sitzposition auf der Couch gerichtet ist. Meine große sitzt gerade und schaut fern. mom mach ein Foto von Ihrer Sitzposition...

  4. #83
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    So die Diskussion über Kinder und TV Positionierung habe ich mal verschoben.

    Hier bitte wieder BTT sonst wird das hier zu unübersichtlich.

    Greetz Audiodude

  5. #84
    Benutzerbild von Papsi77

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    139
    Ok - back to topic...

    Siehe Signatur


  6. #85
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Hammer!

    Das ist ja ein wirklich "Amtliches" Heimkino!

    Respekt

    Warum hast Du eigentlich keine Sitze in der Mitte? Da sollte doch eigentlich der beste Sitz- Hörplatz sein?! Oder wolltest Du Streitigkeiten über den besten Sitzplatz aus dem Weg gehen?

    Greetz Audiodude


    Ps. könntest Du vielleicht noch ein bis zwei Fotos hier im Forum hochladen, dann kann man das auch später noch bewundern.

  7. #86
    Benutzerbild von Papsi77

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    139
    Das Thema Sitze in der Mitte hatte ich schon bei beisammen.de

    Sind verschiedene Gründe und es fehlen auch nur ca. 50cm zur Mitte bei den beiden hinteren Sitzen, mich stört das nicht...

    Kann immer bewundert werden, die Seite bleibt online.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #87
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Habs schon vor Tagen angeschaut...RESPEKT!!! Finde vorallem die Steuerung faszinierend!

  9. #88
    Benutzerbild von Havokll

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    30
    Wieso Heimkino ? verlang Eintritt ! Sieht ja mal Hammergeil aus.....

  10. #89
    Benutzerbild von Sarotti67

    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    3





    Mein Projekt :http://www.winboard.org/forum/casemo...st-gebaut.html z.Z im DENON Gehäuse

  11. #90
    Benutzerbild von CyberMicha

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    72
    Hier mal meine aktuelle, auch wenn der Thread ja net soooviel Interesse zu wecken scheint
    TV: Panasonic p42x10e
    HTPC: MS-Tech MC-700
    Wand: Eigenbau
    Regale&Boards: Ikea
    Sound: Teufel Concept E Magnum PE

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. medien wand - movie wall - pimp
    Von hanfmaster im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 01:58
  2. ich bitte um Hardwareberatung zu einem Lüfterlosen htpc in der Wand
    Von Treblade im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:52
  3. Laptop an der Wand
    Von Rabenblut im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:49
  4. DVI Kabel durch die Wand??
    Von Lumolino im Forum Hardware generell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 11:25
  5. Gewicht eurer HTPC's
    Von Daysofthunder im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 20:13