Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Die Präsentation Eurer Media-Wand !

Erstellt von Nachbar, 22.11.2006, 21:42 Uhr · 90 Antworten · 69.754 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nachbar

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    539

    Daumen hoch Die Präsentation Eurer Media-Wand !

    Ich dachte mir, es wäre mal interessant zu wissen, wie und wo sich Eure HTPC's so integrieren müssen.
    Sprich, zeigt mal Eure Multi-Media-Wände her wo man den TV, Anlage, HTPC, etc sieht.

    Ich habe mal eine schnelles Bild vom Sofa aus gemacht.... Ergebnis
    Es ist noch in der Wohnung, ab Feb/März geht's ins Eigenheim.
    Dort wird auch Kabelsalat in die Wand gelegt und auch die Anordnung wird wohl anders werden.
    Genau habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.....
    Hab auch schon mal überlegt ihn mitten in den Raum zu hängen, mit nem Rohrhalter von der Decke ab.
    Evtl drehbar und Kabel durch das Rohr durch.
    Naja, erstmal ins Haus und dann gehts weiter.

    Mein "Projekt" steht ganz links auf dem Ikea-TV-Tisch.
    Habe ihn halbwegs fertig gestellt, is kein VFD drin, Tastatur/Maus noch per Kabel, Bedinung über iMon inside.
    Er funktioniert soweit ganz ok.... bin mit iMon Median nicht so zufrieden.
    Aber ich möchte eh alles in ein anderes Gehäuse basteln.

    Hmm, eigentlich sollte dies ein reiner Bilder-Beitrag werden.
    Also, nicht nach mir richten..... setzt ein Bild Eurer Wand rein und kurze Beschreibung wo der HTPC sitzt .... oder so
    Könnt ein Link zum HTPC-Tagebuch machen, sofern ihr das was habt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Na dann mach ich mal den zweiten:



    Welcher der HTPC ist, ist wohl zu erkennen
    (okok, die Kabel müssen noch weg, aber ich weis nicht wie, vielleicht nen Brett davor)

    und das Projekt ist hier beschrieben: Passives Media Center III

  4. #3
    Benutzerbild von MacG

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    1.049
    Hier meine.
    Nichts großes, aber unterhaltsam. Ein paar Punkte zur verbesserung gibt es noch. Bedient wird bald wieder per 12" Touchscreen vom Sofa aus, wenn ich es mit den unterschiedlichen Auflösungen hinbekomme. Der 12" verträgt nur 800x600.

  5. #4
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    so hier ebenfalls mein mediacenter....


  6. #5
    Benutzerbild von Phoenix

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    2.630
    [OT]
    Hey noch wer der Kennzeichen seiner Autos sammelt? Hab bei mir nur das von meinem ersten zwar an der Wand, das andere ist in ner Kiste und das 3te noch am Auto [/OT]

  7. #6
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    Mein Bruder sammelt welche. Wenn ich das nächste Mal bei ihm bin, könnte ich ja mal paar Fotos machen. Allerdings sind das nicht nur so ein paar sondern alle Garagenwände sind voll damit. Ich glaub er hat z.B. von jedem Staat der USA eins (mindestens)

    (Natürlich sind die nicht alle von seinen eigenen Autos )

  8. #7
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    [ot]ich wär dafür das wir diesen Thread in die Projekt-Abteilung verschieben und da als Sticky setzen,
    wer dafür? Hand heben [/ot]

  9. #8
    Benutzerbild von Nachbar

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    539


    Hatte mir eigentlich auch etwas mehr Anteilnahme erhofft.
    Evtl sollte man die Überschrift etwas ändern....

  10. #9
    Benutzerbild von Robi-Wan

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    914
    wenn man eure bilder so sieht, traut man sich gar net seine "baustelle" zu zeigen...

  11. #10
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    die Überschrift würde ich sogar lassen. Passt doch?
    Aber es können ruhig alle ihre Einrichtung zeigen.
    Auch Baustellen sind interessant anzusehen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. medien wand - movie wall - pimp
    Von hanfmaster im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 01:58
  2. ich bitte um Hardwareberatung zu einem Lüfterlosen htpc in der Wand
    Von Treblade im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:52
  3. Laptop an der Wand
    Von Rabenblut im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:49
  4. DVI Kabel durch die Wand??
    Von Lumolino im Forum Hardware generell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 11:25
  5. Gewicht eurer HTPC's
    Von Daysofthunder im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 20:13