Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Alu HTPC Selbstbau =)

Erstellt von h00re, 24.01.2009, 19:00 Uhr · 25 Antworten · 10.493 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von h00re

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    24
    soo die frontplatte habe ich jetzt geplant. aber die hülsen von der rückseite die da reingepresst werden ... oder schrauben oder so krieg ich nicht hin...darum muss ich mich noch kümmern...vll kann mir da auch jmd. helfen ^^

    Gruß h00re
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Priapos

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    40
    Du könntest auch ein Gewinde von hinten reinschneiden, dann wäre es kein Problem die Front am Gehäuse zu befestigen. Vorrausgesetzt du meintest mit den Hülsen die Befestigungspunkte

    Warum legst du die Taster/Schalter nicht in eine Reihe?

  4. #23
    Benutzerbild von Birger

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    4
    das schaut doch schonmal vielversprechen aus..mein nächstes gehäuse bau ich auch selber aber komplett =)

  5. #24
    Benutzerbild von h00re

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    24
    ich hab jetzt endlich mal weiter gemacht, hab mir jetzt von nem kumpel die frontplatte fräsen lassen und das display kommt jetzt doch nicht vorne rein weil der fernseher und das display nicht die gleichen auflösungen haben und ich deshalb nich spiegeln kann..

    jetzt kommt ein 20x4 lcd display rein und gut is ich mach demnächst mal bilder wenn ich die platte hab^^

  6. #25
    Benutzerbild von Ownnemesis

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    458
    wieso auch spiegeln? dann würde ja beim filme schauen der da auch laufen! würd erweitern! dann kannst du auch unterschiedliche auflösungen fahren!

  7. #26
    Benutzerbild von ak323

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von h00re Beitrag anzeigen
    soo die frontplatte habe ich jetzt geplant. aber die hülsen von der rückseite die da reingepresst werden ... oder schrauben oder so krieg ich nicht hin...darum muss ich mich noch kümmern...vll kann mir da auch jmd. helfen ^^

    Gruß h00re
    Eingepresste Hülsen auf der Rückseite kannste bequem mit dem Schäfer Frontplattendesigner platzieren ! -> ... nur bei der Benutzung nicht zu sehr belasten, sonst fallen die raus !
    VG, ak323.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HTPC - Passivgehäuse im Selbstbau
    Von KHO1971 im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:45
  2. HTPC im Selbstbau.
    Von Tomelyr im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:19
  3. Selbstbau-IR-Empfänger FAQ
    Von Spunky im Forum Fernbedienung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:11
  4. IR-Empfänger-Selbstbau...
    Von Marv2001 im Forum Fernbedienung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 22:46
  5. Selbstbau des UIRT2
    Von 666pinky666 im Forum Fernbedienung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 02:11