Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Silverstone GD01-MX Operation

Erstellt von level30, 12.01.2009, 07:30 Uhr · 0 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von level30

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    2

    Silverstone GD01-MX Operation

    hallo erstmal an alle hier im forum!

    war eigentlich immer fan von großen geräumigen gehäusen. >bessere kühlung und kompatibilität. (lange graka´s usw.)

    wegen platzmangels und 4-5 mal lanparty im jahr musste es nun doch ein kompakteres sein. da mir von der optik her die htpc cases schon immer gut gefallen haben musste es also eines sein! auserdem möchte ich es später nicht nur zum gamen sondern evtl im wohnzimmer bei den heimkino geräten unterbringen.

    die suche nach dem passenden case war sehr schwirig für mich.

    meine hardware ....

    win vista 64bit
    amd x49850
    4g kingston
    8800gtx
    be quiet d.power 650
    2x 500 gb WD RAID 1
    1x 300 gb WD velociraptor

    ...fand nur schwer platz in einem kompakten case.
    meine wahl war nun da silverstone GD01-MX. ohne multidremel gings natürlich nicht!

    resultat: hatte nun doch alles platz. kühlt auch unter last genug und ist schön leise.>> auswahl guter lüfter/kühler vorausgesetzt.




    die 8800 gtx hatte platz mit multidremel. >> kein problem.




    im seitenfenster ein weiterer dremeleingriff der 120er kühlt gut und leise!






    zwischen netzteil und hdd´s wars knapp...aber mit bisschen geduld machbar.



    wie findet ihr es so?


    lg

    markus

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Silverstone GD01-MX Display mit dem Board?
    Von DerBub im Forum Gehäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 07:02
  2. MS MCE Tastatur mit Silverstone GD01 MX und MP
    Von meikomat im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:55
  4. Silverstone on CES
    Von Dattel im Forum Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:51