Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

my Black Baby

Erstellt von asomy, 09.04.2009, 12:54 Uhr · 12 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von mhund

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    1.087
    Ich kann bei gescheiter Geräteauswahl (Hardware) nix finden an den Dämmmatten. Die isolieren eher noch die Hitze und das führt zum Stau.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von asomy

    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    37
    seh' ich im prinzip genau so. wollte es nur der vollständigkeit halber erwähnen.

    ich hab jetzt zwei scythe kama flex 1500 eingebaut und muss sagen: bin bisher sehr zufrieden
    ich musste nen nassen finger vorhalten um zu schauen ob die dinger auch wirklich laufen
    die kühlleistung werd ich die tage mal testen.

    als nächstes kommt noch der cpu kühler/lüfter dran. der brummt nämlich noch gewaltig

  4. #13
    Benutzerbild von Enneman

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    130
    hallo. für das laufwerkslautstärkeproblem habe ich erst cd-bremse probiert und hatte aber probleme mit der installation unter vista. hab dann auf any DVD HD gewechselt und bin damit wirklich zufrieden. also diese anschaffung hat sich wirklich gelohnt. man kann zwar anderst wie bei CD-Bremse keine direkte Geschwindigkeit einstellen aber wenn man dvd´s auf leise/langsam stellt hört man das laufwerk nur beim laden einer dvd unter media center, dann nachdem starten ist es absolut leise.

    gruss enneman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich nen ihn mal Black Nemesis
    Von Ownnemesis im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:52
  2. Belüftungskonzepte - Airflow ist alles, Baby!
    Von Bierkoenig im Forum Gehäuse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 15:27
  3. Mein neues Baby!!!
    Von kur175 im Forum Gehäuse
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 23:21
  4. Hermes 650 Black: Test auf au-ja
    Von Kole im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 09:16