Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Mein passiv gekühltes Standalone-Schätzchen :)

Erstellt von Myrkskog, 21.08.2005, 18:03 Uhr · 11 Antworten · 3.090 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Myrkskog

    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    78

    Mein passiv gekühltes Standalone-Schätzchen :)

    So, nachdem ich jetzt weitgehend fertig bin, will ich hier mal meinen neuen MP3player vorstellen. Da ich aber irgendwie meine Mystique "verbruzzelt" habe und noch kleine Probleme mit dem Netzteil habe sind die Bilder eben nicht im Betriebszustand. Zudem muss ich mich für die Qualität der Bilder entschuldigen. Da die Front poliert ist, spiegelt es beim fotografieren dermaßen, dass man kein vernünftiges Bild hinbekommt.
    Bilder im geöffneten Zustand reiche ich natürlich noch nach, sobald alles ordnungsgemäß an seinem Platz ist
    Jetzt muss ich mir erst mal einen neue Graka besorgen und herausfinden wieso das Netzteil nicht immer bootet. Manchmal klackt es nur, als ob es zünden will, aber es bootet nicht - und ab und an funktioniert es ganz normal
    Vielleicht müssen die Halterungspunkte auch auf Gehäusemasse. Im Moment ist die Passivplatine mit Kunststoffabstandshaltern eingebaut.




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Sehr schick !
    Ich bin gespannt, wie es im inneren aussieht..



    ps:
    Wollen wir deinen Thread nicht lieber in die HTPC-Projekt-Tagebuch-Ecke Verschieben?
    Im Entwicklerforum passt es nicht so gut rein.

  4. #3
    Benutzerbild von Myrkskog

    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    78
    Danke - ich wusste nicht so recht wo ich es reinstellen soll, aber du/man darf/st es gerne verschieben.
    Deine Sonica macht bisher auch schon gute Dienste

  5. #4
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    ...schieb... somit ist es geschehen.
    Fein, das die Sonica nun doch ihren eigentlichen Zweck erfüllt

  6. #5
    Benutzerbild von Philipp

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    79

    Slot DVD LW

    Hi,
    mich würde mal interessieren, welches Slot-In DVD Laufwerk du verwendet hast.

  7. #6
    Benutzerbild von wittus

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    106
    Jo, das Innenleben würde mich auch interessieren. Wie hast Du denn die Passive Kühlung realisiert?

  8. #7
    Benutzerbild von Myrkskog

    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    78
    Sodele - jetzt habe ich das Display am Laufen.
    Ein Laufwerk habe ich noch nicht. Daher kann ich dir leider nicht sagen, welches ich eingebaut habe. Wird irgendein Slimline Slot-in Laufwerk werden.
    Bilder vom Innenleben gibt es dann auch bald. Hier erst mal ein Bild vom Display in Aktion

  9. #8
    Benutzerbild von Marsupilami

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    2.974
    Sieht echt edel aus Kannst du noch ein paar mehr Informationen zum Innenleben geben?

  10. #9
    Benutzerbild von DocThunder

    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    51
    Was hast Du denn da für ein Display verbaut? Das sieht relativ klein aus, 5 Zoll oder so ähnlich??

    Ciao
    Doc

  11. #10
    Benutzerbild von biedle

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    129
    sieht ganz gut aus. ist nicht ganz mein Geschmack aber


    was ich nur nicht ganz verstehe: da wird ein Haufen Geld für eine supertolle Frontplatte und ein Gehäuse ausgegeben, darin verstecken sich auch nicht ganz billige Komponenten und im Wohnzimmerregal liegt meterhoch Staub. :hust:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standalone Touch von OrigenAE
    Von Audiodude im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:22
  2. Mein Schätzchen auf Shuttle Basis :)
    Von larocca im Forum HTPC-Projekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 12:33
  3. Mein Alpha-Passiv-PC mit Aopen M-Board
    Von Bond im Forum Hardware generell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:38
  4. Passiv gekühltes Netzteil extern betreiben?
    Von Goliath im Forum Hardware generell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 12:08
  5. TV-Out Hermes vs. Standalone DVD-Player?
    Von jroeben im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:37