Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Marsu's Blue Fire

Erstellt von Marsupilami, 26.05.2005, 16:48 Uhr · 39 Antworten · 11.214 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Macht schon einen sehr professionellen Eindruck! Großes Lob!

    Also den lack würde ich auch lassen, nur sonen kratzschutz oder sowas...

    Snake Eyes sind natürlich ein echter hingucker, wofür man aber auch ganz schön löhnt...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    was sind snakes eyes?

  4. #23
    Benutzerbild von SpaceProtector

    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    74
    Kommt ein Epia Board in das Gehauese oder mATX? Die Breite ist ja nicht standard, warum dies?
    Hast Du auch die Gewindebohrungen in den Kühlkörpern selber gemacht und wer hat die Seiten gefräst?

  5. #24
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297
    Zitat Zitat von Metallhuhn
    was sind snakes eyes?
    Diese:
    Wenn ich mich nicht vertue.

  6. #25
    Benutzerbild von Marsupilami

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    2.974
    Grundsätzlich hat Sloth recht, allerdings habe ich mir solche Schrauben besorgt:



    @SpaceProtector
    Die Kühlkörper hab ich von Hewlett! Es sind die gleichen wie die beim Passivgehäuse verwendeten, ich konnte davon noch 2 Stück ergattern Sind zwar einige Bohrungen drin, die ich nicht brauche, was mich allerdings nicht sonderlich stört...
    Bei der Breite musste ich Kompromisse eingehen, da ein Standard-ATX NT verbaut wird und ein µATX Board reinkommt.

  7. #26
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635
    Wann geht es denn weiter?

  8. #27
    Benutzerbild von Marsupilami

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    2.974
    Ich hatte aufgrund meines BA-Studiums so gut wie keine Zeit weiterzumachen. Bin momentan allerdings wieder im HTPC-Fieber und hab wieder etwas mehr Zeit Hab mir jetzt mal konkrete Gedanken zu der Front gemacht und zu dem Schluss gekommen, dass ich anstatt einem PSone TFT ein Noritake 140x32 GVFD einbauen werde. Die Front wird vermutlich komplett aus Plexiglas sein wobei ich mir noch nicht im Klaren drüber bin wie ich sie befestigen werde Beim Deckel bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich den verwenden werde, obwohl ich saumäßig viel Arbeit reingesteckt habe... Evtll. wird der erste Entwurf komplett umgeworfen und durch einen schlichteren Ansatz ersetzt.
    Bin momentan ordentlich am planen, es geht also in der nächsten Zeit vermutlich weiter...

  9. #28
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635
    Hallo
    Das hört sich ja super an!!!

  10. #29
    Benutzerbild von Marsupilami

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    2.974
    Heut ist endlich das VFD gekommen Leider kannn ich das Ding aus Zeitgründen net gleich austesten, aber spätestens am WE wird das nachgeholt...

  11. #30
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    wasn das fürn display?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3d Gaming und 3d Blue Ray
    Von rudolfriegler im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:18
  2. ruckelfrei Blue Ray???
    Von chris80 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 08:43
  3. Performance HDTV - ATI Cross Fire Xpress 1600
    Von spacefrog im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 08:46
  4. Fire Wire
    Von Mr. Bean im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 21:06
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 20:46