Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Jetzt hab ich auch einen

Erstellt von LittleDevil, 06.12.2005, 17:17 Uhr · 24 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Marsupilami

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    2.974
    Sieht nicht schlecht aus Was steckt denn für ein NT in dem Gehäuse?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von LittleDevil

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    51
    @Marsupilami:

    Ich habe mir das Standard Netzteil von IBKS "Fortron Source "FSP270-50SNV", 270W" bestellt, kann aber noch nichts zur Lautstärke sagen weil meine Graka noch no laut ist , muß noch auf die neuen Lüfter warten.

    Gruß LittleDevil

  4. #13
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Hallo Little Devil,

    Hat dein HV5 noch die HD Halterung unter dem optischen Laufwerk?
    Wenn ja würde ich die Festplatte unter das optische Laufwerk bauen da die Frischluftzufuhr im Bodenblech die HD dann wesentlich besser Kühlt.

    Warum hast du die Frontblende von deinem Laufwerk abgebaut? Bei mir musste ich nur die Blende der Schublade entfernen

    Welchen Lüfter willst Du auf die Graka bauen?

  5. #14
    Benutzerbild von LittleDevil

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    51
    @Audiodude:
    danke für den Tip die HDD nach unten zu bauen, werde ich die nächsten Tage gelich mal umbauen.
    Die Blende der Schublade musste ich umbedingt entfernen, ich hab sogar noch ein bischen von der Dign Blende wegfeilen müssen, jetzt passt aber alles.
    Auf die Graka kommt ein Zalman VF700-Cu drauf, ich hoffe er ist leise genug, werde die Umdreungen noch ein bisschen runter drehen.
    Dann kommen noch 2 Papst Gehäuselüfter rein.

    Gruß Littledevil

  6. #15
    Benutzerbild von Fiestaxxl

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    14
    warum nimmste keinen passiven grakakühler ? bei einer 5200er ist das nicht unrealistisch hab ne 9000 Pro mit Passiven Zahlmann drauf läuft seit 2 jahren stabil..... meine 6200er ist ja von hause aus passiv. Die 2 PVR 250 Laufen eigentlich supi zusammen hab sie selber mal auf arbeit getestet....

  7. #16
    Benutzerbild von DocThunder

    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    51
    Hast Du das Problem mit der MCE Tastatur schon gelöst? Bei mir gehen auch nur wenige Tasten unter MP, unter Windows (XP SP2) geht nur die Enter-Taste am "Cursor-Block".

    Hast Du schon eine Idee woran es liegt?

    Hilfesuchend
    Doc

  8. #17
    Benutzerbild von DocThunder

    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    51
    Mit etwas Ruhe doch die Lösung selbst gefunden. Es gibt von MS einen Patch, der die MCE Tastatur unter XP voll funktionsfähig macht: KB888795

    Gruss und guten Rutsch
    Doc

  9. #18
    Benutzerbild von LittleDevil

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    51
    @DocThunder:stimmt, den hatte ich aber schon drauf bevor ich die Tastatur aktiv benutzt habe.

  10. #19
    Benutzerbild von LittleDevil

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    51
    Ich muß meinen Prozessorkühler noch leiser bekommen, was könnt ihr für einen empfehlen für Athlon 2600 Sockel A???

    Gruß LittleDevil

  11. #20
    Benutzerbild von locoBO

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    286
    Thermalright SL92!!

    Gruß Tim

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt öffnet auch NVIDIA die Pforten: CUDA jetzt offen für Jeden
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 11:46
  2. Ich bau jetzt auch ein!!
    Von cinhcet im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:30
  3. So jetzt hab ich auch einen ;-)
    Von sfeiertag im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:09
  4. Jetzt will ich auch einen...
    Von MISTAX im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 14:59
  5. Werde jetzt auch einen HTPC bauen :)
    Von web_access im Forum Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 09:50