Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

HTPC in HIFI-Anlage von Harman/Kardon

Erstellt von t-rex_2000, 04.11.2006, 20:20 Uhr · 56 Antworten · 21.284 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Nachbar

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    539
    Moin, dein Gesamtwerk kannst du dann auch hier einstellen.

    Dann würde sich da auch mal was tun

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    naklar sicher doch

  4. #33
    DonCanaillie
    Benutzerbild von DonCanaillie
    es ist sonntag, ich will fotos!!!

  5. #34
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    da wirste wohl noch bis mittwoch warten müssen .

    heute hab ich erstmal die anlage an ihren endgültigen bestimmungsort gestellt, leitungen neu verlegt und versteckt. jetzt muss noch der 7" touchscreen-tft in einer akzeptablen/bedienbaren höhe an die wand gebracht werden und meine neue 500gb (die bisherige 160gb platzt aus allen nähten) einbauen. dann ist alles fertig und wird noch einmal vorgestellt.

  6. #35
    DonCanaillie
    Benutzerbild von DonCanaillie
    nagut chef, dann werde ich mich noch gedulden müssen. bin gespannt wie du die idee mit dem touchscreen verwirklichst.

  7. #36
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    kurzer zwischenstand.......

    die 500gb festplatte (die ich zu weihnachten bekomme) ist eingebaut. man war das eine arbeit dreiviertel der anlage wieder abzubauen. aber der aufwand hat sich gelohnt, denn ist die leise, noch leiser als meine vorherige und die war schon leise. ist übrigens eine sata2 mit 16mb cache und das merkt man auch. xp war ungelogen in 15min installiert. hab mich erstmal wieder für xp und audigy2 entschieden, da meine eltern zu weihnachten zu mir kommen und ich meine teufel-anlage nicht in stereo vorführen wollte...... aber vista kommt 100% drauf.

    so der touchscreen-tft wurde ebenfalls an die wand gebracht und funktioniert spitze. jetzt ist alles so wie ich es wollte. nur eine sache hab ich noch........ eventuell baue ich mir einen sata-dvd-brenner ein. dann bin ich komplett weg von ide. mal sehen.

    bilder folgen......

  8. #37
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Was für eine HDD ist das (Hersteller) ? Die Samsung aus der Sig ?

    Lars

  9. #38
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von LarsAC
    Die Samsung aus der Sig ?
    ja warum

  10. #39
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Weil ich mit der auch liebäugel und beruhigt bin, dass die Platte leise ist...

    Lars

  11. #40
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von LarsAC
    Weil ich mit der auch liebäugel und beruhigt bin, dass die Platte leise ist...

    Lars
    hui und ich dachte schon, das es mit der probleme gibt, welche schon bekannt geworden sind. aber das teil isteinfach nur spitze.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein Harman Kardon Media PC
    Von Jepe im Forum HTPC-Projekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 00:09