Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

HTPC die 2.

Erstellt von fstimm, 28.05.2006, 21:19 Uhr · 0 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #1
    fstimm
    Benutzerbild von fstimm

    HTPC die 2.

    hi leute,
    nach meinem ersten project starte ich nun mein 2. diesesmal möchte ich aber kein gehäuse mehr selber bauen (werkstatt ging in rente). zum dem ganzen benötige ich (wieder) eure hilfe/ratschläge :-)

    gehäuse: 3RSystems HT1100

    Motherboard: Ist noch nicht sicher. möchte auf jeden fall ne CPU einbauen, mit der ich problemlos 720p und 1080i material anschauen kann. es sollte GBit lan haben und für die gehäusefront anschlussmöglichkeiten haben. habt ihr hierzu vorschläge? (Sockel 939?)

    netzteil: Revoltec

    festplatte: irgendwas mit 200 - 250 Gb (Samsung, weil leise?)

    DVD: irgendwas leises (was gibt es da grad so?)

    Graka: noch keinen plan, auf jeden fall (dual)-dvi, 1080i material sollte natürlich auch problemlos laufen.

    DVB T oder C: Technotrend DVB-C 2300 Hybrid und nem CI-schacht. oder: irgendwas, was dvb-T tauglich ist, hab mich noch festgelegt.

    Software: XP Pro, media portal 0.2_RC4.

    evtl. habt ihr zu meiner ganzen config noch ideen oder anregungen`?

    danke vorab

    gruss fstimm.

    P.S. mein gehäuse mit hardware komt dann hier in den flohmarkt.

  2.  
    Anzeige