Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

htpc - der zweite anlauf...

Erstellt von gbm31, 09.01.2006, 15:11 Uhr · 43 Antworten · 8.263 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von gbm31

    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Angel
    Und wann planst du, auf das 50 Jahre alte PAL aufzurüsten? SCNR
    röhre = pal d/g hierzulande...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von gbm31

    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    aktuelle aktionen:


    - das multimonitormanagement von nvidia ist, was overlays betrifft, für mich absolut gewöhnungsbedürftig.

    -> die 6200 wurde duch eine x300se ersetzt. da fühl ich mich gleich wieder wie zuhause...


    - die festplatte bringt den mittelsteg nach einer weile ziemlich unangenehm zum vibrieren, was dann deutlich hörbar ist.

    -> die hdd liegt gerade auf schaumstoff auf dem dvd-brenner und ist nicht mehr zu hören. kommt also in eine bitumenbox oder wenigstens irgendwas novibes-mäßiges.


    - das nt ist anfangs schön leise, dreht aber mit der zeit (so gegen ende eines films) doch deutlich auf - tribut an die kleinen abmessungen.

    -> wird durch irgendein leises atx mit 12cm-lüfter ersetzt.

  4. #43
    Benutzerbild von gbm31

    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    die x300se ist top.


    die bitumenbox tut ihren dienst hervorragend. die hdd wird nach 2 stunden aufnahme 38°c warm, was mainboard hat dabei 39°C und die cpu ebenfalls, jedenfalls laut everest. kühlung ist also kein thema.

    zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich sie, anstatt sie selber zu bauen, in einem forum gekauft hab. aber wenn einem sowas schon mal über den weg läuft...


    das nt (xilence 400 - gabs beim arlt für 19 euro...) ist lautsärkemäßig gar nicht mal so schlecht, ein tickchen lauter als mein s12-430.
    aber ich hab noch einen sehr leisen 12er und das gitter hinten am nt ist mir noch zu feinmaschig, da geht also noch was.


    zum thema front: zur zeit sind halt die kids und das biken wichtiger...

  5. #44
    Benutzerbild von gbm31

    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    update:

    - dl-dvdbrenner von lg in schwarz
    - tagan 330w nt - unglaublich leise, für 29,- € nagelneu bei ebay abgestaubt
    - x700pro - aus meinem mittlerweile veräußerten medienzwerg

    und:

    ich hab mit der front begonnen


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Neuer Anlauf bei Gehäusewahl
    Von marc26196008 im Forum Gehäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:43
  2. Stromsparendes, leises System, erster Anlauf
    Von Dyrad im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:05
  3. HTPC die Zweite
    Von Intelpower im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 08:06
  4. HTPC, Klappe die Zweite
    Von EzKoRiaL im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:06
  5. Feierstunde - Klappe die Zweite.
    Von claudio im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:34