Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

htpc - der zweite anlauf...

Erstellt von gbm31, 09.01.2006, 15:11 Uhr · 43 Antworten · 8.263 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635
    du hast dann deine PCIe Graka für den TV und die USB oder PCI für das 7"LCD

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von snowbound

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    249
    und dann kann ich ich im clone modus arbeiten bei unterschiedlichen auflösungen?

  4. #33
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635
    äh, ich glaub das geht auch nicht.
    Dann hab ich ja auch ein Prob.

  5. #34
    Benutzerbild von snowbound

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    249
    hehe witzig ;-) noch nicht bemerkt???

  6. #35
    Benutzerbild von gbm31

    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    im clone modus geht das natürlich nicht.


    ich muß mal selber rumspielen, aber dazu erst einen geeigneten monitor auftreiben... ich habe noch keinen flach-tv... nur beamer und röhre.


    btw: mit einer ati wärs kein großes prob.
    primär (7") für den desktop/htpc-oberfläche, tv für overlay (nennt sich theater-mode)



    btw: 06.15 uhr? geht die uhr falsch?


    bei nächsten post ist es: 08 uhr, 34 minuten und 30 sekunden

  7. #36
    Benutzerbild von snowbound

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    249
    ja röhre ist ja kein problem über TV-Out, aber mit dem beamer hast du die selbe auflösung wie mit dem kleinen LCD????

    Wir müssen eine Lösung finden das wäre genial!!!

  8. #37
    Benutzerbild von gbm31

    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    nec ht410: 854x480, superleise, reicht zum filmeschauen abends (und für gelegentliches zocken)


    diesen ganzen htdv-quatsch mach ich erst mit, wenn die eumel sich auf vernünftigen umgang mit kunden und lizenzen geeinigt haben. und drunter schaff ich mir keinen flach-tv an (außer, meine röhre segnet vorzeitig das zeitliche...).

    sprich: das dauert noch laaange...

  9. #38
    Benutzerbild von snowbound

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    249
    HDTV-Quatsch... tztzzzzz

  10. #39
    Benutzerbild von gbm31

    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    hdtv-quatsch, ja. bis da wirklich was geht, sind alle sender verschlüsselt und wir haben unsere rechner zum dritten mal umgebaut



    heute hab ich mal die ganze chose wieder zusammengesetzt.

    das asrock hat leider weder eine lüftersteuerung, noch kann es vernünftig cool'n'quiet (regelt nur zwischen 1.4 und 1.3v).

    ersteres hab ich mit einem arctic silencer tc mit temperaturregelung erschlagen, und zweiteres damit:

    den 3000+ aus dem htpc hab ich verkauft und dafür den 3000+ aus dem kampfzwerg eingebaut. (der hat jetzt einen 3800+...)

    diese cpu schafft mit 1.4v 2500 mhz, und den standardtakt mit weniger als 1.1v.

    d.h. ich lasse sie dauerhaft mit 1.1v und 1800 mhz laufen. verbraucht nicht mehr als mit c'n'q.

    jetzt sollte ich mich so langsam wieder den äußerlichkeiten widmen...

  11. #40
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gbm31
    nec ht410: 854x480, superleise, reicht zum filmeschauen abends (und für gelegentliches zocken)


    diesen ganzen htdv-quatsch mach ich erst mit, wenn die eumel sich auf vernünftigen umgang mit kunden und lizenzen geeinigt haben. und drunter schaff ich mir keinen flach-tv an (außer, meine röhre segnet vorzeitig das zeitliche...).

    sprich: das dauert noch laaange...
    Und wann planst du, auf das 50 Jahre alte PAL aufzurüsten? SCNR

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Anlauf bei Gehäusewahl
    Von marc26196008 im Forum Gehäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:43
  2. Stromsparendes, leises System, erster Anlauf
    Von Dyrad im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:05
  3. HTPC die Zweite
    Von Intelpower im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 08:06
  4. HTPC, Klappe die Zweite
    Von EzKoRiaL im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:06
  5. Feierstunde - Klappe die Zweite.
    Von claudio im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:34