Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

HD Multimediazentrum

Erstellt von veGa, 21.04.2008, 02:15 Uhr · 23 Antworten · 5.096 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Das Omaura Oled ist schon für 75€ zu haben. Für den aktuellen Preis Klicke Hier!

    Greetz Audiodude

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von veGa

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    49
    Ok die Abstürze habe ich in den Griff bekommen. Lag tatsächlich am WLAN Treiber.

    Aber wie bekomme ich eine HD mit dem internen Player zum laufen??

  4. #13
    Benutzerbild von derlahmeolli

    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    1
    Bist Du denn sonst zufrieden ??

  5. #14
    Benutzerbild von veGa

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    49
    Womit? Bis jetzt läuft alles einwandfrei, ich habe nur Probleme mit Mediaportal .. blicke noch nicht ganz durch was für Codecs, Filter, Hz Zahlen etc ... aber sonst .. Top!

  6. #15
    Benutzerbild von Isomorph

    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    2
    Find das Gehäuse auch Schick. Low Profile heißt das ich keine Handelsübliche DVB-S2 TV Karte reinkriege, wie die Floppy ? Die Auswahl ist ja schon stark, an Low Profile TV Karten, beschränkt.
    Muss ich halt auf das TF11 warten.... obwohl das mir wieder schon zu groß ist

  7. #16
    Benutzerbild von asgard85

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    37
    Finde auch das es eine tolle zusammensetzung ist

  8. #17
    Benutzerbild von veGa

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    49
    Zur Zeit bin ich wirklich sehr unzufrieden mit der scheiss Kiste. Ich frage mich wofür ich den ganzen Kram gekauft habe wenn er nicht ordentlich läuft.

    Vista braucht ca. 5 min um zu booten und eine BR-Disk abzuspielen ist wie Roulett spielen; klappt nur selten.

    Kotzt mich tierisch an, liegt wohl an Vista; aber niemand weiß warum. XP kann ich nicht so ohne weiteres installieren weil ich kein antiquiertes Diskettenlaufwerk für die Raid-HDD`s habe.

    Echt nervig der scheiss...

  9. #18
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    5 Minuten ist natürlich krass... aber nachdem ich unter Vista Probleme mit den Codecs hatte, hab ich mir wieder XP installiert. Dort bekomm ich zwar auch alles nur unter Zoomplayer zu laufen, aber momentan reicht mir das auch.

    Wieso brauchst Du ein Diskettenlaufwerk für die Installation von XP? Ich meine das kann man mittlerweile doch schon komplett über LAN installieren?

  10. #19
    Benutzerbild von veGa

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    49
    Diskette wegen Raidtreiber, ohne gehts nicht.

  11. #20
    Benutzerbild von electrokid

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    16
    Wieviel hasten du insgesamt für die Kiste bezahlt???
    schaut schick aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte