Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Es geht los!!!

Erstellt von harley1975, 20.07.2008, 17:56 Uhr · 3 Antworten · 1.172 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von harley1975

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    6

    Es geht los!!!

    Hallo alle zusammen !


    Nach langen hin und her ,ist es es nun soweit!
    Alle Teile sind da und nun kann es mit dem zusammen bauen losgehen.








    Es sollte eigentlich ein Gehäuse mit Touchscreen sein ,aber diese Idee wurde schnell verworfen wegen der unheimlich "günstigen" Preise...









    Wie mann sehen kann ,habe ich den PC erst einmal zusammen gebaut und einen ersten Funktions Test durchgeführt!
    Die ersten Probleme sind auch schon aufgetaucht:

    -Grafikkarte ist viel zulaut
    -kein Ton über HDMI Kabel

    Da werde ich mich wohl noch eine Weile belesen müssen

    Bitte nicht über die Verkablung und die Lüfter "schimpfen" da diese zunächst einmal nur zum Testen und Fehler ausmerzen herhalten müssen !
    So das wahr`s erst einmal
    Wenn der Zusammenbau wieder voranschreitet werde ich dann weitere Bilder posten.


    MfG eurer Harley

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Sieht ja soweit schon nicht schlecht aus!

    Mich würde vor allem mal der Verbrauch interessieren!

    Greetz Audiodude

  4. #3
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    sehr schön, danke für den Bericht! Ich mag dieses Gehäuse einfach, schick, schlicht und edel :-)

  5. #4
    Benutzerbild von harley1975

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    6
    Danke für die Antworten

    Mich würde vor allem mal der Verbrauch interessieren!
    Der würde mich auch interresieren und den werde ich natürlich nachreichen ,sobald ich alle Eindtellungen vorgenommen habe (wollte mal nachschauen was untervolten bei der CPU und bei der Graka bringt )

    Ich mag dieses Gehäuse einfach, schick, schlicht und edel
    Genau deswegen habe ich mich dafür entschieden,und auch weil es relativ gross und geräumig ist.
    Schön auch von Andere positive Meinungen darüber zuhören.

    Jetzt geht es noch auf die Suche nach einer passenden Soundkarte..... na mal sehen was sich ergibt!

    MfG eurer Harley

Ähnliche Themen

  1. Nun geht es los.....
    Von stendec im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:07
  2. Gibts das, bzw. geht das?
    Von Aviator im Forum Software generell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:09
  3. Duron@1,4 V, geht das?
    Von SnugOmatic im Forum Kühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 15:36
  4. Was geht über den TV-Out?
    Von 200PulsMan im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 11:20
  5. Geht das nu?
    Von oneSTone o2o im Forum Spielwiese
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 14:56