Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

DoubleL I.

Erstellt von DoubleL, 14.11.2005, 18:31 Uhr · 12 Antworten · 1.652 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von JaJoKo
    Die Frage ist bloß ob man überhaupt Videotext braucht, wenn man sowieso EPG und News per RSS-Feeds hat.
    das ist korrekt. ich habe videotext nur einmal benutzt und zwar um zu gucken, dass es funktioniert. alles andere mache ich mit epg.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DoubleL

    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von t-rex_2000
    die videotextunterstützung ist seit version 0.1.3.0 vollständig vorhanden. ich habe sie auch schon teilweise benutzt und mit deiner pvr500 sollte dies ebenfalls kein problem sein.
    Hoppla, dann ist mir das wohl durchgegangen, muss ich direkt nochmal schauen... Oder eher Freitag, die "Regierung" hält gerade das WZ besetzt *g* und morgen hab ich Dienst...

    TVCentral gefällt mir wahnsinnig gut, insbesondere der Setup-Wizard hat's mir angetan! Allerdings würde ich wohl bei funktionierendem VT beim kostenlosen MP bleiben (aber die 30 Tage koste ich noch aus! )

    BTW: Funktionierender Videotext erhöht (bei mir) den WAF!

    MfG
    DoubleL

  4. #13
    Benutzerbild von DoubleL

    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    52

    Fast wieder am Anfang...

    Hallo zusammen!

    Lange habe ich hier nichts geschrieben, 1. weil ich nicht wirklich Fortschritte gemacht habe und 2. weil ich nicht so viel Zeit gefunden habe.

    Leider befinde ich mich jetzt wieder am Anfang von Phase III (Tests), weswegen ich mir jetzt vorgenommen habe, "jeden" Schritt zu dokumentieren (allein schon deswegen, damit ich evtl. Fehler selber nicht vergesse ).
    Ich bin deswegen zurückgeworfen worden, weil ich zu viel auf einmal wollte und mehr oder weniger wahllos Software de- und installiert habe, in Standby-Settings rumgespielt habe usw. etc. pp.
    Schlußendlich fuhr mein HTPC immer nach 30 min in den Hibernate-Zustand, obwohl eigentlich keine Software das veranlassen durfte, ich denke, da war ein Registry-Eintrag für zuständig. Also wollte ich neu installieren, aber mein HTPC verweigert die Annahme meiner WinXP-CD (vermutlich hat er ein ausgeprägteres Rechtsbewußtsein als ich... ), weswegen ich jetzt wohl doch den legalen Weg einschlagen werde/muss.
    Natürlich könnte ich legal auch auf Linux ausweichen, das habe ich zugegeben etwas halbherzig mit KnoppMyth auch versucht, aber das habe ich nicht direkt ans Laufen bekommen und hab's dann wieder abgebrochen (feige, nicht wahr!?)

    Also warte ich jetzt mal auf meine Windows-CD/Linzenz und tipp dann wieder ein paar Worte...

    Bis dann
    DoubleL

Seite 2 von 2 ErsteErste 12