Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 73

ATX-Desktop wird zum HTPC

Erstellt von mhund, 15.05.2005, 04:11 Uhr · 72 Antworten · 13.389 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Zitat Zitat von mhund
    Quietschpappe?!?!?

    Der PC hat ja Schaumstofffüße. Die sieht man zwar nicht aber die halten scheinbar das wichtigste ab. Aber Ihr habt natürlich recht. Ich überleg mir was.
    Das ostdeutsche Wort für Polysterol
    Schaumstoffüße sind natürlich schon mal ein Anfang...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von mhund

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von audioopus
    @mhund

    Zitat mhund:
    Das klingt jetzt vielleicht kompliziert aber in ein paar jahren werden wir sowas normal finden ...

    Mag sein, aber nur die, die offenbar 24 h am Tag vor der Glotze sitzen, weil sie statt der Beine eh' nur noch "Gehwarzen" haben.

    Gruß,
    audioopus
    Ich weis was Du meinst. Muß aber gar nicht sein. ich gehe auch jeden Tag meine 10-12 Stunden arbeiten uns gucke abends allenfalls eins-zwei Stunden fern. Das ist wie mit dem Handy: Wer eins hat, KANN überall und immer telefonieren. Er MUSS aber nicht.

  4. #53
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635
    Hallo
    Mir gefällt dein HTPC echt gut!!!!!!!!!!
    Ich wolt mal was fragen: Welche Abmessungen hat dein Mainboard?
    Ich will es so ähnlich machen, aber ich hab angst das mein Laufwerk nicht auf das Mainboard drüber passt.

  5. #54
    Benutzerbild von mhund

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    1.087
    Hab inzwischen ein neues Mainboard. Es ist ein ATX Full Size (30,5cm x 24,5cm).
    Das mit den Laufwerken geht bei mir. Auf Höhe des MB ist nur eine Festplatte und der DVD-Brenner ragt über dasMB rüber. Macht aber nix.

  6. #55
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635
    Hallo
    Ah gut bin erleichtert!
    Bist du mit der Aquacomputer Wasserkühlung zufrieden?

  7. #56
    Benutzerbild von mhund

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    1.087
    Ja - bin ich. Kann zwar nicht sagen, ob es andere gibt mit einem höheren Wirkungsgrad, aber meine CPU hat im Normalbetrieb 35-38 Grad und unter Vollast nie mehr als 50. Was will man mehr.

  8. #57
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    OT: Mich würde interessieren, was dich VoD kostet im Monat bzw. pro Film, sagen wir mal T3 ?

  9. #58
    Benutzerbild von mhund

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    1.087
    Kosten pro Monat gibt es nicht - ausser halt den DSL-Anschluß. Die Filme kosten so zwischen 1 und 4 Euro. Je nach Film. Das gilt dann für 24 Stunden und man muß nix zurückbringen
    Abgerechnet wird über die Telefonrechnung.

  10. #59
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Den Film hat man dann aber nicht auf Platte und kann ihn beliebig gucken, sondern es ist ein direkt-Stream?

  11. #60
    Benutzerbild von mhund

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    1.087
    Natürlich nicht auf Platte . Man kann ihn 24 Stunden lang streamen. In dieser Zeit so oft man will.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das wird Torby´s HTPC
    Von Zeznar im Forum HTPC-Projekte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:45
  2. HTPC Projekt wird wird zum "mein neues Whz" - Projekt
    Von ElGigo im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 10:25
  3. Wird das mein HTPC?
    Von aen im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:57
  4. HTPC Desktop Gehäuse ?
    Von roman4u im Forum Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:05
  5. HTPC auf Ubuntu Basis - wird das was?
    Von bunghole im Forum Hardware generell
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 17:44