Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

alROD´s i3 2120

Erstellt von alROD, 01.12.2011, 13:33 Uhr · 85 Antworten · 8.044 Aufrufe

  1. #81
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Auf jeden Fall. Wir hatten ja schonmal darüber gesprochen, die Themen hier etwas weiter zu fassen. Ich bin total daran interessiert, mal Netzwerke/Architekturen anderer kennenzulernen. Aber vielleicht in einem neuen Thema und nicht hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Yard2

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    232
    Hallo,

    Zitat Zitat von alROD Beitrag anzeigen
    - der HTPC ist nun der in meiner Signatur angegebene
    G530, Asus P8H77-M (µATX), 8 GB RAM und eine Samsung 830 64 GB RAM.
    Hat es der YARD auch ins HTPC Gehäuse geschafft ?

    Gruß,
    Rainer

  4. #83
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    @ Rainer: .... bisher nicht. Derzeit gilt nur irgendwie ein funktionierendes System parat haben, falls Frauchen mal Zeit und Lust zum schauen überkommt. Was aber mit dem kleinen Racker nicht so einfach ist. Unsere familiäre TV Zeit ist bei etwa 2 Stunden monatlich...
    Aber er hat einen Ehrenplatz, liegt auf der provisorischen Schreibtischplatte im neuen Büro, sehr schade drum.

    Sollen wir in der Usergallerie ein neues Unterforum machen? Wie soll das dann heißen?

  5. #84
    Benutzerbild von Yard2

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    232
    Hallo,

    Zitat Zitat von alROD Beitrag anzeigen
    @ Rainer: .... bisher nicht. Derzeit gilt nur irgendwie ein funktionierendes System parat haben, falls Frauchen mal Zeit und Lust zum schauen überkommt. Was aber mit dem kleinen Racker nicht so einfach ist.
    Aber er hat einen Ehrenplatz, liegt auf der provisorischen Schreibtischplatte im neuen Büro, sehr schade drum.

    Sollen wir in der Usergallerie ein neues Unterforum machen? Wie soll das dann heißen?
    Das mit dem WAF kenn ich auch ;-)))
    Wenn er es mal schafft kannst du ein Foto machen :-)

    Die Idee mit der Usergallerie ist nicht schlecht, wenn sich genügend finden die ein Foto einstellen ;-)

    Gruß,
    Rainer

  6. #85
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Ja, ein neues Unterforum in der Usergallerie wäre super. Titel??? Vielleicht “HTPC-Umgebung“ oder “HTPC-Infrastruktur“? “HTPC-Netzwerk“? Was meint Ihr?

  7. #86
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Unterforen anlegen kann ich nicht, aber hier können wir ja auch neue Themen starten...

    Erste Lage von meinem Celeron HTPC:

    HD ist ein tolles Bild, aber bei SD rauscht das Bild etwas, und das schon auf meinem 32".
    So richtig Spaß will keiner aufkommen, aber zum Glück hab ich eh keine Zeit zum schauen. Vielleicht ergattere ich mal eine Lowprofile Grafikkarte, was aber um den Stromverbrauch schade ist.

    Ansonsten habe ich gestern auf dem WHS 2011 eine Digital Devices S2 installiert und den Mediaportalserver konfiguriert. Bisher klappt alles sehr gut.

    Später mehr

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. alROD´s FreeNAS, erste Gehversuche (oder doch WHS 2011?)
    Von alROD im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:29
  2. Herzlichen Glückwunsch alROD!!!
    Von ashopedies im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:07