Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 86

alROD´s i3 2120

Erstellt von alROD, 01.12.2011, 13:33 Uhr · 85 Antworten · 8.904 Aufrufe

  1. #31
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    Hmm .... weis gar nicht was jetzt machen soll... Ich Brauch eigentlich eine. Evtl. Benutze ich erstmal die austauschplatte und warte auch nochmal.

  4. #33
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Vielleicht doch die Octane, auf jeden fall nichts mit einem sandforce controller solange du mit dem ruhezustand arbeitest.

  5. #34
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    Oh die schreibt aber "nur" mit 170 mb/s.

    Also das mit der ramdisk habe ich mir jetzt mal angeschaut! Echt interessant aber so viel RAM habe ich nicht. In der Anleitung aus dem Konkurrenz-forum steht, dass ein USB stick mindestens 4 gb haben sollte. So viel habe ich in meinem 32 Bit System nicht mal.

  6. #35
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    wie schnell schreibt denn eine normale Festplatte?

  7. #36
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    Um die 100 rum ?

  8. #37
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    ich hab weniger geschätzt. Man, wir brauchen einen Chat!

    Nachtrag:

    Ich habe hier einen Test aus 2009 gefunden, eine schnelle Baracuda schafft beim lesen max 124 mb/s und schreibt mit 64 mb/s.

    Also ist die langsame SSD immer noch deutlich schneller.

  9. #38
    Benutzerbild von Yard2

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    234
    Hi,

    Hier ist ein SSD Test. Ich habe die Samsung 470 und habe bis jetzt überhaupt keine Probleme.
    Mittlerweile gibt es die 830er mit 6Gbit.
    Samsung SSD 470 (64 GB und 128 GB) : SSD-Vergleichstest Teil 1: 13 SSDs bis 128 GB
    Gruß
    Rainer

  10. #39
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Meine Vertex 2 läuft jetzt seit zwei Jahren ohne Zicken. Muss ja nicht immer die neueste und fehleranfällige Hardware sei.

  11. #40
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    habe jetzt anstatt der agility 2 eine agility 3 als austausch bekommen ...die 2 hatten sie nicht mehr! bin mal gespannt aber die bewertungen im internet sehen denen der 2 ähnlich.

    fax hast du auch sowas wie timeschift unter linux und hast du das ausgelagert?



    achso: als mir die platte abgeschmiert ist hatte ich das bios zurückesetzt. ich finde da jetzt nicht mehr die einstellmöglichkeit für den videospeicher! allrod kannste da mal für mich nachschauen ...ich finds beim besten willen nicht. muss ich da erst ne einstellung aktivieren? den overclocking jumper hab ich auch gesetzt...
    Edit: das mit dem grafikspeicher hat sich erledigt.er hat das Menü wegen der tv Karte ausgeblendet. Naja muss man nich verstehen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alROD´s FreeNAS, erste Gehversuche (oder doch WHS 2011?)
    Von alROD im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:29
  2. Herzlichen Glückwunsch alROD!!!
    Von ashopedies im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:07