Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vfd?

Erstellt von Aviator, 31.12.2006, 19:11 Uhr · 3 Antworten · 502 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Aviator

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    240

    Vfd?

    Was denkt ihr, wei groß muss es sein, um darauf richtig gut (und aus der entfernung auch gut ablesbar) durch musik zu navigieren (ähnlich eines MP3 Players). Ist es möglich, eine MP3 Player Firmware zu nutzen?

    Falls nein, welche Proggis eignen sich da?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aviator
    Was denkt ihr, wei groß muss es sein, um darauf richtig gut (und aus der entfernung auch gut ablesbar) durch musik zu navigieren (ähnlich eines MP3 Players).
    Ich würde ein grafisches mit mindestens 128px in der Vertikalen empfehlen.

    Ist es möglich, eine MP3 Player Firmware zu nutzen?
    Nein, definitiv nicht.

    Falls nein, welche Proggis eignen sich da?
    LCDHype.

  4. #3
    Benutzerbild von Aviator

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    240

  5. #4
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Naja, etwas sehr gross, oder? Mit VFDs kenne ich mich nicht so gut aus, ich weiss nur, dass Noritake sehr gut ist. Von Futaba habe ich zwar auch schon gehört, weiss da aber nichts genaues drüber.