Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Unheimlich teure VoIP Hardware

Erstellt von Francine, 27.05.2019, 10:56 Uhr · 1 Antwort · 223 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Francine

    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    6

    Unheimlich teure VoIP Hardware

    Hallo zusammen,
    muss mich dann doch mal ein wenig auskotzen, denn bei uns gibt es Etatkürzungen (in unserm Startup), weil die Anschaffung der neuen Telefonanlage so teuer ist. Internettelefonie ist ohnehin so umständlich - warum wir das nicht wie alle anderen weiterhin mit Skype machen, soll mir noch mal eine*r erklären.
    Aber jaja, nun soll alles besser werden, qualitativ viel hochwertiger, aber wenn ich mir die Zukunft von meinem Projekt insbesondere angucke, habe ich das Gefühl, dass zwar der Grundstock erledigt werden kann, aber die Späße muss ich streichen. Und das nervt mich.

    Gebraucht kriegt man diese Telefone allerdings auch nicht so gut. Zu neu alles.
    Aber habe auch nichts übersehen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Hiob

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    6
    Hallo Francine!
    Also ich bin jetzt echt ziemlich irritiert: Wofür kauft man heutzutage überhaupt noch eine Telefonanlage???
    VoIP Telefonanlagen kriegt man heutzutage problemlos digital, da ist dann auch alles mit integriert, alle Funktionen, auch so etwas wie das Telefonbuch Schweiz ist da dann mit drin. Also warum noch eine teure Anlage kaufen wenn man das auch als Software haben kann. Klar, Telefone muss man besorgen, aber die sind jetzt auch nicht endlos teuer.
    Was für Etatkürzungen das sein sollen, das finde ich auch krass! Wie gering ist denn bitte der Etat? Oder wie teuer die Telefonanlage. Ich habe echt das Gefühl in deinem Start Up hat man sich etwas über's Ohr ziehen lassen. Oder seid ihr ein Start Up mit 100 Mitarbeitern? Da würde ich es verstehen, da wären die Kosten sicherlich hoch für so eine Sache.

Ähnliche Themen

  1. Hardware zusammenstellen
    Von x world one im Forum Hardware generell
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:42
  2. Hardware für noobs
    Von Majinseed im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 12:15
  3. Was haltet ihr von der Hardware ?
    Von 16locke im Forum Hardware generell
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 14:55
  4. [EDIT] Hardware nicht mehr übrig, weiterverwendet
    Von Markus2811 im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 23:29
  5. Divx mit AC3 ruckelt - liegts an der Hardware?
    Von Fichte im Forum Hardware generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 15:08