Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem mit Inter-Tech 2008V HTPC Gehäuse

Erstellt von guppy79, 22.09.2008, 06:51 Uhr · 3 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von guppy79

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    12

    Blinzeln Problem mit Inter-Tech 2008V HTPC Gehäuse

    Huhu !

    So ich dachte mir, ich trenne doch lieber die beiden Themen, denn aus dem anderen ist esn icht ersichtlich in der Überschrift, dass ich auch noch ein anderes Problem habe.

    In dem Tower sind so einige Kabel, die ich auch schon alle angeschlossen habe. Jedoch ist an einem USB Stecker noch ein Stecker mit einem Pin vorhanden. Auf ihm steht "GND". Ich weiß nicht wohin damit, denn die USB Pine auf dem Mainboard, sind durch den USB Stecker ja voll belegt. Somit bommelt dieser GND Stecker einfach so rum...

    Das andere ist, ich habe so nen komischen Stecker über an dem so nen rundes schwarzes Knopfteil hängt. Ist jetzt echt schwer zu beschreiben, aber die das Gehäuse haben, wissen evtl. was ich meine. Was ist das und brauche ich das?

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von guppy79

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    12
    Hmm haben doch einige hier das Gehäuse. Kann keiner helfen?

    Glaube ich hätte mir niemals nen HTPC bauen sollen

  4. #3
    Benutzerbild von wolfib

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    110
    Mach doch ein Foto davon!

    Nicht so schnell aufgeben (-;

  5. #4
    Benutzerbild von sighn

    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1
    Moin,

    also GND steht in der regel für Ground, also die Masse...die Erdung wenn du es so willst

    Manche Elektronikkomponenten haben ein seperates Kabel dafür welches man einfach z.B. über eine Schraube am Gehäuse befestigen soll damit es geerdet ist.

    Vielleicht so einfach als hinweiß :-)

    MfG

    Sighn

Ähnliche Themen

  1. Leises Netzteil für Inter-Tech HTPC 2008-V
    Von robi782 im Forum Hardware generell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 13:48
  2. Inter-Tech HTPC-2008-V - Installation
    Von JimPhelps im Forum Gehäuse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:23
  3. Alternative zum Inter-Tech HTPC 2008V
    Von paladur im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:31
  4. INTER TECH HTPC 2008V / Lüfter
    Von MaTus im Forum Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 17:30
  5. Wer kennt die Firma Inter-Tech
    Von felixthecat im Forum Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 19:42