Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 80

Linksammlung: HTPC geeignete Netzteile

Erstellt von oneSTone o2o, 26.06.2003, 11:27 Uhr · 79 Antworten · 58.749 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Bierkoenig

    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    357
    Ich bin geistig heute ein wenig umnachtet. Eigentlich wollte ich Preise schreiben. Natürlich sehr passend, dass das Board das Eurozeichen dann auch direkt in ein Fragezeichen umwandelt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    Größe egal?

  4. #33
    Benutzerbild von Bierkoenig

    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    357
    Mach ruhig Vorschläge. Die Größe ist erstmal halbwegs egal. Das krieg ich schon irgendwie da rein. Aber es sollte halt preiswert sein (dh. kein Engelking).

  5. #34
    Benutzerbild von sapnho

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    362
    Was mich bei den PC Netzteilen nur wundert ist folgendes: Große Verstärker haben Leistungsanforderungen, die weit über unseren PC liegen. Warum schaffen die es denn Geräte zu bauen ohne Lüfter?

  6. #35
    lexusburn
    Benutzerbild von lexusburn
    schau mal mitz was für technik in diesen verstärkern das "netzteil" realisiert wird.... :o

    ....ausserdem sind auch dort zumeist große netzteile mit entsprechenden wärmeabführungen zu den meist vorhanden kühlrippen an den seiten im einsatz!

  7. #36
    Benutzerbild von doit4u

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    110

    Hab das Netzteil hier im Auge (300W)

    Hallo,
    hier mal schauen, ein 300W lüfterloses, lautloses Netzteil!!!!
    www.iTvmedia.de:

    SST - 30 N Einführungspreis: 132,99 €

    Lüfterloses Netzteil in höchster Perfektion. Gerade das HTPC-Vergnügen wird im hohen Maße vom Geräuschpegel bestimmt, das der HTPC beim normalen Betrieb verursacht.
    Umso schöner, wenn es nun eine Möglichkeit gibt, den häufigsten Hauptverursacher von Lärmquellen - das Netzteil - völlig auszuschalten. Mit dem ST - 30 N präsentieren wir Ihnen ein Hochleistungsnetzteil, welches völlig ohne Lüfter auskommt, also somit keine Geräuschemissionen verursacht.
    Absolute Stille - Sie werden es lieben!


    Frage im Forum:
    Die Daten meines Systems lauten wie folgt:
    -AthlonXP 3000+
    -Via KT333 Mainboard
    -ATI Radeon All In Wonder 9800Pro
    -1024MB PC333 DDR RAM
    -LG 4040B DVD-Recorder
    -Samsung SP1604N Festplatte
    -D-Link WLAN Karte

    Daher weiß ich nicht, ob es ausreichen würde.
    Besonders die Grafikkarte machte bereits mit einigen Netzteilen Probleme.


    Antwort Technik:
    ....seitens der Techniker haben wir das Update erhalten das es geht - gerne stellen wir Ihnen aber das komplette Datenblatt zur Verfügung.

    Einfach eine E-Mail an service@itvmedia.de


    Wär doch was!!!

  8. #37
    Kendooo
    Benutzerbild von Kendooo
    Hab hier grade noch was putzig günstiges gesehen: http://www.pollin.de/catalog/detail.asp?ID=228782

  9. #38
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Schön, was solls den sein aus der Auswahl?
    Überprüf mal deine Links, bevor du sie postest, hat manchen schon gehilft

  10. #39
    Kendooo
    Benutzerbild von Kendooo
    Genauer kann ichs net angeben. Unter Netzteile gibts eins, das kann man in ein Case einbauen und es ist schön klein.
    Wie gesagt, direkter Link geht net.

  11. #40
    Satsurfer
    Benutzerbild von Satsurfer
    teuer aber nach meiner meinung das einzig wahre. Hab das teil seid 3 monaten im dauereinsatz mit dem da angebotenden gehäuse bzw komplettsystem

    http://www.deltatronic.de/pc/index.html

    das ist wirklich ein lautloses system - das ohr am gehäuse gelegt und man hört nichts

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksammlung: HTPC geeignete Mainboards
    Von oneSTone o2o im Forum Hardware generell
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 19:52
  2. Linksammlung: HTPC geeignete TV-Karten
    Von oneSTone o2o im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 21:16
  3. Linksammlung: HTPC geeignete Festplatten
    Von oneSTone o2o im Forum Hardware generell
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 10:51
  4. Linksammlung: HTPC geeignete Grafikkarten
    Von oneSTone o2o im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:15
  5. Linksammlung: HTPC geeignete Soundkarten
    Von LarsAC im Forum Audioabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 22:11