Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Imon Inside/VFD an Msi P6N Sli-FI anschließen

Erstellt von gRindKinG, 16.05.2007, 15:16 Uhr · 4 Antworten · 1.169 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gRindKinG

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    3

    Imon Inside/VFD an Msi P6N Sli-FI anschließen

    mahlzeit,

    ich hab mir das Aplus Gl-2 black gehäuse gekauft und dort ist ja das Imon Inside/VFD integriert. Nun hab ich das problem das ich das nicht zum laufen bekomme. Da ich nicht weiß wo ich die restlichen 4 stecker anschließen soll. Da fehlt noch einmal Power Button Connector und einmal noch Mainboard Power und GND.

    Wo kann ich das zeugs eventuell noch abgreifen?

    gruß
    gRind KinG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Robi-Wan

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    914
    Welche Anschlüsse sind denn schon dran? (was mainboard power sein soll kann ich mir grad net vorstellen).
    War denn ein ATX-Kabel adapter dabei, der vom Atx stecker zum mobo hin 2 kabel abgreift?

  4. #3
    Benutzerbild von gRindKinG

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    3
    sodala,

    mir ist gestern noch aufgefallen das das display eigentlich funktioniert. Das einzigste was nicht funktioniert ist das einschalten.

    hier inner anleitung steht. B2 (2pin, Mainboard Power Switch cable) C2 (2pin Pc case Power button connector)
    das sind die 2 wo noch fehlen.

  5. #4
    Benutzerbild von forspeed

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von gRindKinG
    sodala,

    mir ist gestern noch aufgefallen das das display eigentlich funktioniert. Das einzigste was nicht funktioniert ist das einschalten.

    hier inner anleitung steht. B2 (2pin, Mainboard Power Switch cable) C2 (2pin Pc case Power button connector)
    das sind die 2 wo noch fehlen.
    les ma was du geschrieben hast grade und überleg dann warum das einschalten wohl nicht geht....

    du musst mit B2 aufs Mainboard statt dem Powerswitch und C2 kommt an den powerswitch. So würde ich das interpretieren

  6. #5
    Benutzerbild von gRindKinG

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von forspeed
    les ma was du geschrieben hast grade und überleg dann warum das einschalten wohl nicht geht....

    du musst mit B2 aufs Mainboard statt dem Powerswitch und C2 kommt an den powerswitch. So würde ich das interpretieren
    das ist mir auch klar . So wie du das interpretierst müsste ich ma schauen ob das so geht.

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt... (Tipp inside)
    Von oneSTone o2o im Forum Hardware generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 13:52
  2. Soundgraph iMon Inside funktioniert nicht
    Von waddex im Forum Hardware generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 21:47
  3. IMON Inside/VFD und A8N Sli/Premium
    Von Ebcom im Forum Hardware generell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 13:54
  4. Neuer HTPC, Neuling inside
    Von Mash im Forum Hardware generell
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 19:03
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 21:27