Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Crystal Disk Doktor, Lebensdauer von HDD

Erstellt von Zeznar, 13.02.2014, 13:30 Uhr · 0 Antworten · 1.299 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Zeznar

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    30

    Crystal Disk Doktor, Lebensdauer von HDD

    Ich habe bei mir mal Crystal Disk Doctor durchlaufen lassen um zu schauen ob alles in Ordnung ist mit meinen 6 Festplatten und musste erkennen das die jüngste Festplatte eine 3 TB ( ST3000DM001-9YN166 3000,5GB) also eine Seagate Barracuda Platte auf Vorsicht steht das heißt die jüngste Platte gibt schon bald den Geist auf!!!! bin gerade am Daten auf ne andere schieben so das ich sie leer ist und sich sie ausbauen kann, das ist sehr ärgerlich sie hat nur 1473 Sunden gelaufen und wurde nur 213 mal eingeschaltet als nix für ne Festplatte , meine ältets hat 20000 Stunden Beteibszeit hinter sich und wurde 1300 eingeschatet das ist eine 250 GB Platte von Western Digital.

    Also ich würde gerne wissen wie eure Erfahrung ist mit Festplatte in Bezug auf Lebensdauer?

    Welche hat bei euch am längsten Durchgehalten? ect

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 2,5-Zoll-Enterprise-HDD mit 1 TB von Seagate
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:16
  2. 3-TByte-HDDs von Western Digital noch im Oktober
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:11
  3. MTBF von HDDs
    Von Steini im Forum Hardware generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:35
  4. Media-Server von Marantz
    Von AndreasMD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 19:53
  5. Neues von Andidigital
    Von kai im Forum Hardware generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 15:16