Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

CD Rom LW?

Erstellt von Aviator, 14.05.2007, 21:03 Uhr · 3 Antworten · 506 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Aviator

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    240

    CD Rom LW?

    Hallo werte Leser, evtl. könnt ihr mir helfen, ich bin auf der Suche nach einer Idee. Da ich aber keine Ahnung habe, wie ich das machen kann dacht ich ich frag euch. Es geht darum, den Auswurftaster vom CD-LW abzuklemmen und auf einen anderen taster zu legen, der optik wegen, hat da einer von euch nen tipp?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    ja,

    die Frontblende des LW abklipsen, an der Platine im LW wo der Taster angelötet ist zwei Kabel anlöten und an den Taster deines Wunsches dranlöten.

    Aber wie du weist, geht dabei die Garantie sowas von flöten...




    [ot]Aber ich denke das dein CD-LW schon seit 5 Jahren keine Garantie mehr hat, oder wie lange gibts keine CD-LWe mehr zu kaufen? [/ot]

  4. #3
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    hier ein tut von plexmod, hab ich auch schon gemacht ist ein sehr einfacher lötjob
    das zerlegen des laufwerks is sicher das schwierigere

    es gibt noch andere in meinen augen noch bessere Stealthmod.
    der in dem bericht hat es zwa nicht schön gemacht aber dass kannst du ja sicher besser
    der klu dabei ist das man gakeinen extra taster benötigt sondern, die blene kurz mal antippt und dann geht sie auf
    hat einen viel größeren aha... effekt

  5. #4
    Benutzerbild von Aviator

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    240
    stimmt, auch ne gute idee, danke

    @andy, mir ist grad kein besserer begriff eingefallen