Was ist das für eine Funktion?

  1. alROD
    alROD
    Hat das jemand von euch schon mal gesehen? So gnaz habe ich das noch nicht verstanden. Ein Forum im Forum?
  2. masterkey
    masterkey
    Was meinst Du genau? Die Gruppenfunktion?
  3. alROD
    alROD
    Und die Diskussionen. Hab noch keine sinnvolle Sache daran gefunden.
  4. masterkey
    masterkey
    Na ja, in den Gruppen kann man halt den Zugriff auf einen geschlossenen Personenkreis eingrenzen. Btw. wieso wurde ich in die Gruppe der Admins eingeladen?


    Na und die Diskussionen darin sind halt die zu besprechenden Themen. Wie im Forum, nur mit geschlossenem Benutzerkreis.
  5. alROD
    alROD
    Btw. wieso wurde ich in die Gruppe der Admins eingeladen?
    Warum nicht?
  6. masterkey
    masterkey
    Na ja, spontan würde mir einfallen, weil ich kein Admin bin.
  7. alROD
    alROD
    Jetzt wo du es sagst...

    Da von uns niemand ein Admin ist, wo ist das Problem?
  8. masterkey
    masterkey
    Na ja, Ihr seid doch alle Board-Admins... Na ja, Moderatoren, ok. Ach ist ja auch egal...
  9. alROD
    alROD
    Ich hab nen Grund! Du antwortest wenigstens hier in der Diskussion.
  10. masterkey
    masterkey
    Blöd ist, dass man das bei den neuen Beiträgen nicht sieht. Ansonsten finde ich diese Art für Diskussionen mit geschlossenem Teilnehmerkreis sehr geeignet. Es muss ja nicht immer gleich für alle bestimmt sein.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10